surface RT 8.1- browser veraltet ...?

Diskutiere und helfe bei surface RT 8.1- browser veraltet ...? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface RT mit Win8.1. In der letzten Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen, da ständig die websiten abbrechen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dagoberta, 21. Dezember 2019.

  1. Dagoberta
    Dagoberta Gast

    surface RT 8.1- browser veraltet ...?


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Surface RT mit Win8.1. In der letzten Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen, da ständig die websiten abbrechen und ich die Info bekomme, mein Browser sei veraltet und würde nicht unterstützt.

    Gibt es die Möglichkeit, den veralteten Internet Explorer upzudaten ? Wenn man nicht mal mehr Zeitungen online mit dem Surface lesen kann, ist es quasi wertlos.

    Kann mir jemand weiterhelfen...?

    Vielen Dank!


    Daga
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface RT 8.1- browser veraltet ...? - Surface

Die Seite wird geladen...

surface RT 8.1- browser veraltet ...? - Similar Threads - surface browser veraltet

Forum Datum

gibt es für das Surface RT einen aktuellen browser für das internet

gibt es für das Surface RT einen aktuellen browser für das internet: Ich habe das Surface RT 32 GB, mit allen Updates die es gibt, für Musik hören und mit Musik Maker Jam auch erstellen.Ich möchte eine Browser Anwendung erstellen, deshalb die Frage:gibt es für das...
Apps 17. November 2023

gibt es für das Surface RT einen aktuellen browser für das internet

gibt es für das Surface RT einen aktuellen browser für das internet: Ich habe das Surface RT 32 GB, mit allen Updates die es gibt, für Musik hören und mit Musik Maker Jam auch erstellen.Ich möchte eine Browser Anwendung erstellen, deshalb die Frage:gibt es für das...
Games und Spiele 17. November 2023

Browser unter Windows 8.1 RT

Browser unter Windows 8.1 RT: Hallo zusammen. Ich bekomme seit einiger Zeit den Hinweis, dass ich meinen Browser Explorer auf meinem Surface 2 8.1 RT aktualisieren soll. Aber kein Browser, der mir dann angeboten wird, läuft...
Surface 24. April 2020

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach...
Surface 29. August 2019

Surface RT

Surface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
Surface 3. Oktober 2018

Mail App auf Surface 1 mit Windows RT

Mail App auf Surface 1 mit Windows RT: Hallo zusammen, seit heute kann ich das Mailprogramm nur noch nutzen, wenn ich online bin. Selbst wenn ich nur eine alte Maillesen lesen oder eine neue formulieren will (ohne sie abschicken zu...
Surface 6. März 2017

surface rt

surface rt: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!
Surface 4. Oktober 2016
surface RT 8.1- browser veraltet ...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.