Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Vor zwei Wochen ging mein Surface RT nicht mehr zu laden, von heute auf morgen der Akku hinüber. Nach langen Recherchen im Internet hatte ich einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin_Pohl, 21. August 2017.

  1. Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt


    Vor zwei Wochen ging mein Surface RT nicht mehr zu laden, von heute auf morgen der Akku hinüber.

    Nach langen Recherchen im Internet hatte ich einen Händler in den USA gefunden der Originalakkus verschickt. Trump sei Dank dürfen diese aber nicht mehr nach Übersee verschickt werden.

    Also habe ich einen Händler in Deutschland gesucht und gefunden.

    Es handelt es sich aber nicht um Originalprodukte - das zur Vorgeschichte.

    Heute habe ich den alten Akku eingebaut, angeschlossen - Surface läuft wieder. Grosse Freude.

    Dann dachte ich lass mal laden das wir heute Abend wieder zusammen Spass haben.

    Nach 4 Stunden musste ich bemerken das gar nichts geladen war. Ein rotes X am Akku war zusehen.

    Lt. Microsoftfehlerseite die Meldung:

    Akku nicht erkannt
    Also im Forum gesucht.

    Updates installieren - 3x: Nichts

    Laut + und Power Taste 20 Sekunden: Nichts

    Power Taste 30 Sekunden: Nichts

    Gerätemanager - Akku entfernt: Nichts

    Jetzt gehen mir die Ideen und Treffer aus.

    Ich möchte mein Surface noch nicht in Rente schicken müssen.

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt - Similar Threads - Surface Akku Wechsel

Forum Datum

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach...
Surface 29. August 2019

Surface RT

Surface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
Surface 6. Oktober 2018

Surface RT

Surface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
Surface 3. Oktober 2018

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt: Hallo Microsoft Team, hallo Rest der Community; vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Ich habe das Problem, dass mein Akku 1 (das ist der Akku im abnehmbaren Bildschirm/ Tablet) nicht mehr...
Surface 12. Februar 2018

surface rt

surface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
Surface 20. Dezember 2016

surface rt

surface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
Surface 12. Dezember 2016

surface rt

surface rt: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!
Surface 4. Oktober 2016
Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.