Surface RT auf deutsch umstellen

Diskutiere und helfe bei Surface RT auf deutsch umstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab für meine Freundin ein gebrauchtes zurückgesetztes Surface RT 32GB gekauft und festgestellt, dass er beim Einrichten nur englisch, spanisch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SchuhGorilla09, 28. Juni 2017.

  1. Surface RT auf deutsch umstellen


    Hallo,

    hab für meine Freundin ein gebrauchtes zurückgesetztes Surface RT 32GB gekauft und festgestellt, dass er beim Einrichten nur englisch, spanisch und französisch anbietet.

    Zwar kann ich über english dann auch deutsch als Region angeben, aber nach dem Neustart bleibt die Systemsprache auf englisch.

    Hab versucht, ob Updates eine Lösung bringen, aber er steht jetzt schon seit ne halben Stunde auf 'checking for updates'.

    Was muss ich machen um das zu Lösen?

    Gruß,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT auf deutsch umstellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT auf deutsch umstellen - Similar Threads - Surface deutsch umstellen

Forum Datum

kann ich ontastic auf deutsch umstellen

kann ich ontastic auf deutsch umstellen: ich nutze onenote und darin das makro-add-on ontastic. Früher onenote 2016 waren die drop downs in deutsch, aktuell nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. November 2023

Outlook auf Deutsch umstellen

Outlook auf Deutsch umstellen: Guten Tag, unter Settings> Time and Language> Language> kein Deutsch als Sprache gefunden. Deutsch gibt es nicht oder...? Freue mich auf rasche Hilfe!!
Microsoft Office 21. Januar 2021

Surface RT

Surface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
Surface 3. Oktober 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Surface RT 64 Gb Deutsche Recovery

Surface RT 64 Gb Deutsche Recovery: Hallo Habe mir ein gebrauchtes Surface RT 64 GB gekauft und habe nun ein Problem. Ich habe feststellen müssen dass es die Spanisch - Italienisch - Portugiesische Version ist. Nun habe ich...
Surface 23. September 2017

Umstellung auf Deutsch

Umstellung auf Deutsch: Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
Microsoft Office 29. August 2017
Surface RT auf deutsch umstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. surface rt sprachpaket deutsch

    ,
  2. surface rt sprachpaket

    ,
  3. surface rt deutsch

    ,
  4. prachpaket surface rt,
  5. windows rt auf deutsch umstellen,
  6. windows surface rt systemsprache umszellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.