Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mein Surface RT Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kann mir jemand eine Anleitung dafür geben ? ..und ganz wichtig:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cookieofdoom63, 31. Dezember 2017.

  1. Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen


    Hallo,

    Ich möchte mein Surface RT Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Kann mir jemand eine Anleitung dafür geben ?

    ..und ganz wichtig: bleibt das VORINSTALLIERTE Office-Paket von der Zurücksetzung unberührt ?

    Wie sieht es bei einer Neu-Installation von Windows mit dem Office-Paket aus ?

    Grund ist allgemein, dass ich mich nicht mehr mit dem Router vebinden kann... keine gültige IP-Konfiguration... bl bla ....keine Treiber online istallieren kann und somit meine letzte Hoffnung das Zurücksetzen ist....

    Danke für Hilfe !!! :)))
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen - Similar Threads - Surface Werkseinstellung zurücksetzen

Forum Datum

Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen: Hallo wer kann mir helfen ? Ich habe einen USB-Stick mit Datensicherung und Zurücksetzung auf Werkseinstellung erstellt. Wie kann ich das Programm 8.1 zur Neuinstallation vom USB-Stick auf dem...
Allgemeines 3. Mai 2020

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich einen 'Installationsdatenträger' einsetzte um...
Surface 29. Januar 2019

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo, ich habe das Problem dass ich meinen Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe es bereits mit dem Acer Recovery Manager versucht, hier funktioniert alles, jedoch...
Allgemeines 13. Juli 2018

Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt

Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Pro 3 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt um es dann an meine Freundin weiterzugeben, ohne Datenmüll etc. Beim Kauf war noch die Windows...
Surface 9. März 2018

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 10. August 2017

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 7. August 2017

Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen.: Aufgrund des Verkaufs meines alten PC möchte ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es von der Partition aus zu machen hat nicht funktioniert, bzw wurde abgebrochen. Der Versuch es mit den...
Allgemeines 9. Januar 2017
Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows tablet rt zurücksetzen passwort vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.