Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor

Diskutiere und helfe bei Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das der Bildschirm des Surface RT (Windows 8.1) nach dem Einchalten Dunkel bleibt. Nach einigem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von der_tieger, 1. Mai 2017.

  1. der_tieger
    der_tieger Gast

    Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor


    Hallo Community,

    ich habe seit 2 Tagen das Problem, das der Bildschirm des Surface RT (Windows 8.1) nach dem Einchalten Dunkel bleibt. Nach einigem Probieren habe ich überrascht festgestellt, dass über den HDMI Anschluss ein Bild uf eunen externen Monitor geliefert wird.

    Alle Versuche via Konfiguration den eigentlichen Monitor einzuschalten sind keider ergebnislos verlaufen, so dass ich annehme muss, das hier etwas defekt ist.

    Der Hard-Reset / Neuinstallation hat nicht geholfen.

    Gibt es eine Möglichkeit der Diagnose, um das zu verifizieren ?

    Ich will das Gerät ja nicht umsonst einsenden, zumal die Garantie abgelaufen ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor - Similar Threads - Surface Bildschirm dunkel

Forum Datum

Keine Übertragung über HDMI zu externen Monitor

Keine Übertragung über HDMI zu externen Monitor: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen generalüberholten Laptop Lenovo Thinkpad T470s, i7-7600U mit Windows 11 gekauft. Leider kann ich den Laptop nicht mit einem externen Monitor oder dem...
Apps 4. August 2023

Keine Übertragung über HDMI zu externen Monitor

Keine Übertragung über HDMI zu externen Monitor: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen generalüberholten Laptop Lenovo Thinkpad T470s, i7-7600U mit Windows 11 gekauft. Leider kann ich den Laptop nicht mit einem externen Monitor oder dem...
Games und Spiele 4. August 2023

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird: Guten Tag,seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface Book 2 keinen externen Monitor mehr verwenden.Wenn ein externer Monitor über HDMI Adapter an der USB-C Buchse angeschlossen wird, fängt der...
Surface 1. Oktober 2021

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Der Bildschirm wurde plötzlich so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen kann. Deshalb ist es auch unmöglich, irgend welche Befehle einzugeben oder etwas zu akktualiseren. Was kann ich tun?
Surface 11. Juli 2020

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen. Ich hatte zuvor das problem, dass meine helligkeit nicht verstellbar war. Und ich habe nach...
Surface 29. März 2020

Surface pro Bildschirm dunkel

Surface pro Bildschirm dunkel: Hallo, nach meinem längeren Urlaub habe ich neu das Problem, dass der Bildschirm dunkel wird, sobald ich auf der Oberfläche etwas antippe, Programme oder die Rasklleiste. Mit der Maus...
Surface 3. Oktober 2017

externer Bildschirm dunkel (für ca. 4 Sekunden)

externer Bildschirm dunkel (für ca. 4 Sekunden): Mein Surface Pro (2017) mit i7 und 8GB Ram hat folgendes Problem mit einem externen Monitor BENQ BenQ SW320. Der Monitor ist über das Surface Dock angeschlossen. Der Betrieb funktioniert...
Surface 6. Juli 2017
Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor solved

Users found this page by searching for:

  1. surface rt 2018 update zeigt ein schwarzes buldschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.