Surface RT Black Screen nach update

Diskutiere und helfe bei Surface RT Black Screen nach update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und HIIIILFEEE, Ich habe ein Problem mit meinem Surface RT (aller erste Version). Seit dem letzten Update ist der Bildschirm auf meinem Tablet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AxelBeutler, 4. März 2018.

  1. Surface RT Black Screen nach update


    Hallo und HIIIILFEEE,

    Ich habe ein Problem mit meinem Surface RT (aller erste Version).

    Seit dem letzten Update ist der Bildschirm auf meinem Tablet nach starten schwarz, der Surface Schriftzug erscheint, der Kreis mit den weißen Punkten dreht sich, aber wenn der Login-Bildschirm erscheinen soll, bleibt das Bild schwarz, obwohl die Hintergrundbeleuchtung an ist. Ab und zu ist das WLAN Symbol zu sehen und wenn ich den Bildschirm berühre sehe ich einen kleinen weissen Punkt oder auch manchmal den Mauszeiger mit dem blauen Kreis. Beim berühren der Windows Taste am Tablet vibriert das Tablet wie gewohnt. Ein Anschluss über D-Sub oder HDMI an einen externen Monitor hilft nicht weiter. Ein Anschliessen der Tatstatur hilft nicht weiter. Ich kann das Gerät nicht mehr bedienen.

    Was kann ich tun ? Wie starte ich das RT im Safe Mode? Wie kann ich das Tablet zurücksetzten ? Wo kann ich das Tablet zur Reparatur hinschicken ?


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Freundliche Grüße

    Axel Beutler
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT Black Screen nach update - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT Black Screen nach update - Similar Threads - Surface Black Screen

Forum Datum

Surface RT Update

Surface RT Update: musste auf Werkseinstellungen zurücksetzen, seither kein Update mehr möglich - Fehler 8007000E.Wer bitte kann mir Hinweise geben, wo / wie ich vorgehen soll? Es ist ein altes Surface RT Win...
Surface 1. Juli 2022

Surface Pro Camera shows black screen

Surface Pro Camera shows black screen: The camera on my surface pro just shows a black screen, neither front nor back camera are working. Its as if the app were frozen.
Surface 25. März 2022

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Apps 15. Februar 2022

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Games und Spiele 15. Februar 2022

Black Screen nach May-Patchday

Black Screen nach May-Patchday: Hallo Community, seit ungefähr 14 Tagen fällt mir auf, dass ich mindestens 1x pro Tag nen Black-Screen bekomme, der aber komischerweise als solches nicht in der Ereignisanzeige auftaucht. Der...
Windows Insider 27. Mai 2020

Black screen surface rt

Black screen surface rt: Mein Surface Rt funktioniert nicht mehr richtig. Das Display der Home Button und der Usb Port reagieren nicht mehr. Das Gerät lässt sich noch laden, und das Type Cover wird auch noch...
Surface 7. Juli 2018

Black Screen Surface Pro 3

Black Screen Surface Pro 3: Hallo zusammen, das der Bildschirm mal nach einem Update schwarz bleibt hatte ich nicht zum ersten Mal und konnte diesen mit den diversen Tastenkombinationen wieder flott machen. Jetzt aber...
Surface 15. Februar 2017
Surface RT Black Screen nach update solved

Users found this page by searching for:

  1. surface rt black screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.