Surface RT defekt

Diskutiere und helfe bei Surface RT defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte heute mein Surface starten und es blieb schwarz. Habe dann alle angegebenen Hilfen durchgeführt aber letztendlich schlug alles fehl.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndySprockytown, 8. Februar 2018.

  1. Surface RT defekt


    Hallo, wollte heute mein Surface starten und es blieb schwarz.

    Habe dann alle angegebenen Hilfen durchgeführt aber letztendlich schlug alles fehl.

    Automatische Reparatur und zurücksetzen schlägt fehl. angezeigt wird nun dies:[​IMG].Eine Reparatur wird unter dem Support erst garnich angeboten. Soll ich das Teil nun entsorgen???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT defekt - Similar Threads - Surface defekt

Forum Datum

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe: Bei meinem Surface Pro 8 ist nach kurzer Zeit das Problem aufgetaucht, dass bei Nutzung des Kippfusses in einer flacheren Stellung z.B. zum besser Schreiben/malen das Scharnier aus dem Gehäuse...
Surface 24. Januar 2024

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die...
Surface 23. Januar 2024

Surface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellen

Surface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellen: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft Support,ich wende mich mit großer Besorgnis an Sie in Bezug auf mein Surface Pro 8, das seit dem 17.10 mit wiederholten Abstürzen, verschiedenen...
Surface 20. Oktober 2023

Surface kam defekt vom bezahlten Reparturauftrag zurück. Was nun? Kontaktmöglichkeit gesucht

Surface kam defekt vom bezahlten Reparturauftrag zurück. Was nun? Kontaktmöglichkeit gesucht: Hallo,ich habe mein 2,5 Jahre junges Surface Pro 7 an Microsoft gesendet, damit diese den WLAN Adapter reparieren.In den automatischen Verständigungsmails wurde angekündigt, dass ich ein...
Surface 19. Oktober 2023

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren: Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das...
Surface 14. August 2023

Tastatur Defekt Surface 3

Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung.
Surface 20. Februar 2023

Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt?

Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt?: Hallo liebe Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 9 i5 mit 256 GB SSD gekauft. Da ich nicht wirklich viel mache, außer etwas Office und Surfen, erschien mir das ausreichend zu sein....
Surface 16. Januar 2023
Surface RT defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.