Surface RT defekt

Diskutiere und helfe bei Surface RT defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte heute mein Surface starten und es blieb schwarz. Habe dann alle angegebenen Hilfen durchgeführt aber letztendlich schlug alles fehl.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndySprockytown, 8. Februar 2018.

1. Surface RT defekt

Hallo, wollte heute mein Surface starten und es blieb schwarz.

Habe dann alle angegebenen Hilfen durchgeführt aber letztendlich schlug alles fehl.

Automatische Reparatur und zurücksetzen schlägt fehl. angezeigt wird nun dies:[​IMG].Eine Reparatur wird unter dem Support erst garnich angeboten. Soll ich das Teil nun entsorgen???

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Surface RT defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT defekt - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop: 3.251. Habe mit Movie Maker keine Möglichkeit auf JPEG-Dateien zuzugreifen 3.252. Probleme in Zusammenhang mit Backup Files 3.253. Netzwerkproblem: Der Arbeitsstationsdienst (LanmanWorkstation)...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Tipps zum Surface

Tipps zum Surface: Servus ! Ich plane schon lange mir ein Surface zu kaufen. Nur finde ich die Teile im Laden eindeutig zu teuer, aus diesem Grund möchte ich hier nach Infos fragen, wo man günstiger wegkommen kann....
Hardware 27. Juli 2016

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: 251. Möchte MP3 Brennen mit Media Player 252. Netzwerkprobleme 253. Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus 254. Pc Wiederherstellung 255. Tausch Motherboard und Systemplatte 256....
Microsoft Windows 19. Februar 2016

Microsoft Surface Wallpaper

Microsoft Surface Wallpaper: Peace^^ Ich hab mal, nur so, alle Surface Wallpaper die ich finden konnte auf meinem Space geuploadet. Copyright liegt bei den jeweiligen Machern^^. [Wer nicht weiß was Surface ist, der soll auf...
Grafiken 1. Juni 2007

Windows 10 Cortana - Profil defekt?

Windows 10 Cortana - Profil defekt?: 1. Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!! 2. Update Win 7 Pro auf Win 10 Pro scheitert: Unbekannter Fehler beim Windows Update... 3. Windows 10 Proffesional für Remote...
Microsoft Windows 23. Juni 2016

Rechner startet sporadisch neu - Netzteil defekt????

Rechner startet sporadisch neu - Netzteil defekt????: Hallo Ich habe das problem mit meinen 2 rechner das dieser sich sporadisch neu startet und sich nicht wirklich festlegt wann wie wo was. Wie kann ich das netzteil überprüfen?
Hardware 30. September 2009

Deinstallationsmenü (Programme und Funktionen) unter Vista defekt

Deinstallationsmenü (Programme und Funktionen) unter Vista defekt: Windows Vista Version: Business Service Pack 1: Ja/ Aktuelle Updates: Ja/ Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: In dem Menu "Programme und Funktionen" werden die installierten...
Software 1. Oktober 2008

Sämtliche Geforce 8400, 8500 und 8600 Grafikkarten besitzen serienmäßigen Defekt

Sämtliche Geforce 8400, 8500 und 8600 Grafikkarten besitzen serienmäßigen Defekt: Wie The Inquirer und WinFuture.de berichten hat sich ein thermisches Problem in das Design der G84 und G86 GPUs von Nvidia geschlichen, welche auf allen Geforce 8400, 8500 und 8600 Modellen sowohl...
Hardware 10. Juli 2008

Benutzerwechsel "defekt"?

Benutzerwechsel "defekt"?: Ich hab mir gestern mit nLite meine XP Installation abgespeckt... recht heftig abgespeckt um genau zu sein. Und nachdem ich damit heute mein System neu aufgesetzt hab, wird mir bei einem klick auf...
Windows Insider 6. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.