Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL???

Diskutiere und helfe bei Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL??? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, Es ist schon ziemlich Schade das es einem Technologie Konzern nicht möglich ist, eine entsprechende Lösung für dieses Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TorstenPesch, 8. Oktober 2017.

  1. Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL???


    Liebes Microsoft Team,


    Es ist schon ziemlich Schade das es einem Technologie Konzern nicht möglich ist, eine entsprechende Lösung für dieses Problem zu finden. Und sollte es ein EOL des Surface RT sein dann bitte mit Ankündigung. So was nennt man "Service"! Das sollten selbst die Kollegen in Redmont verstehen.

    Aber ich muss mich trotzdem bei Ihnen bedanken. Bei meiner Entscheidung mir endlich ein neues Tablett zuzulegen, haben Sie mir sehr weitergeholfen. Das Surface (inkl. Pro) haben sich somit disqualifiziert. Ich werde mein glück nun weiter bei Apple probieren. Wie man bei Microsoft erkennen kann, verlagert man ja nun die Strategie verstärkt auf den Software und Cloud Bereich und lässt leider bei diesem Maßnahmen treue (private) Kunden im Regen stehen. Aber im Enterprise Umfeld machen Sie es ja ähnlich siehe Forefront. Aber da gab es ja zumindest eine EOL Ankündigung.


    Also liebes Microsoft Team viele dank für den Support, ach ja, welcher Support!



    Machen Sie es gut!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL??? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL??? - Similar Threads - Surface Verbindung Microsoft

Forum Datum

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface...
Surface 6. Februar 2020

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach...
Surface 29. August 2019

Surface Windows RT mit Eingabestift verbinden

Surface Windows RT mit Eingabestift verbinden: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein älteres Modell eines Surface und bin mir nun nicht sicher, ob es einen Stift gibt mit den man auf dem Surface arbeiten kann. Kann mir...
Surface 27. November 2018

Surface RT

Surface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
Surface 3. Oktober 2018

Keine Verbindung zu Microsoft-Dienst möglich

Keine Verbindung zu Microsoft-Dienst möglich: Hallo, kann mich unter Windows 8.1 nicht mit einem Online Konto verbinden. Es ging schon währen der Installation von Window nicht. Habe keine Netzwerkporbleme bin in einem privaten Netzwerk...
Allgemeines 9. Oktober 2017

Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten: Hallo Zusammen, ich gabe mein Surface neu aufgesetzt ubd kann nun keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen. Z.B. Hinzufügen eines Microsoft-Kontos ist nicht möglich. Über den...
Surface 20. September 2017

keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

keine Verbindung zu Microsoft-Diensten: Hi, Ich habe einen neuen microsoft surface pro3. Schon beim ersten starten konnte ich keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen - bin dann erstmal über ein lokales Konto rein....
Allgemeines 19. September 2017
Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.