Surface RT Store funktioniert nicht mehr?!

Diskutiere und helfe bei Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, mein Surface RT lässt micht nach einer Wiederherstellung nicht mehr auf den Store zugreifen und möchte eine neuere Windows Version.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harald GYT, 17. August 2017.

1. Harald GYT
    Harald GYT Gast

Surface RT Store funktioniert nicht mehr?!

Hallo Freunde,

mein Surface RT lässt micht nach einer Wiederherstellung nicht mehr auf den Store zugreifen und möchte eine neuere Windows Version. Aktuell bin ich bei Windows RT 8.1 mit allen aktuellen Updates. Gibt es mittlerweile ein lauffähiges Win10 für das Surface?? Ganz ohne App´s ist das teil nämlich für die Tonne...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! - Similar Threads - Surface Store funktioniert

Forum Datum

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Surface rt und habe seit einiger Zeit mal wieder ein Update gemacht! Kurz darauf hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und das aufblinkende WLAN Symbol. Hab mich...
Surface 1. August 2018

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...: survece RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich habe Schlüssel ID, was muss ich damit machen ?
Surface 24. Juni 2018

Surface RT startet nach Update nicht mehr

Surface RT startet nach Update nicht mehr: Hallo, mein surface RT startet nach den update nicht mehr. es ist ab es erscheitn surface auf dem bildschirm und dann bleibt das Gerät hängen. kann jemand weiter helfen?
Surface 30. April 2018

Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar

Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar: Hallo, ich habe längere Zeit mein Surface nicht mehr benutzt. Nun wollte ich gerne eine App installieren, aber egal welche App ich aus, es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung: "Ihr Kauf...
Surface 9. April 2018

Surface RT startet nicht mehr

Surface RT startet nicht mehr: Mein Surface startet nicht mehr. Erst kam der blaue Bildschrimt mit dem Hinweise das ein Fehler aufgetreten ist und ein Neustart erfolgt. Das hat es dann auch gemacht, aber es ist gleich...
Surface 21. Januar 2018

Windows RT Store lädt nichts mehr runter

Windows RT Store lädt nichts mehr runter: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich im Windows Store nichts mehr runter laden kann. Fehlermeldung: Ihr Kauf könnte nicht abgeschlossen werden. Diese App kann nicht gekauft...
Surface 9. September 2017

Surface RT geht nicht mehr

Surface RT geht nicht mehr: Surface RT geht nicht mehr zu laden was nun bin entäuscht erst 3 Jahre alt
Surface 29. Dezember 2016
Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.