Surface RT Store funktioniert nicht mehr?!
Diskutiere und helfe bei Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, mein Surface RT lässt micht nach einer Wiederherstellung nicht mehr auf den Store zugreifen und möchte eine neuere Windows Version.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harald GYT, 17. August 2017.
Thema:
Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! - Similar Threads - Surface Store funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface RTSurface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren?
Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
|
Surface | 6. Oktober 2018 |
Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbarApps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar: Hallo,
ich habe längere Zeit mein Surface nicht mehr benutzt. Nun wollte ich gerne eine App installieren, aber egal welche App ich aus, es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung: "Ihr Kauf...
|
Surface | 9. April 2018 |
Surface RT startet nicht mehrSurface RT startet nicht mehr: Mein Surface startet nicht mehr.
Erst kam der blaue Bildschrimt mit dem Hinweise das ein Fehler aufgetreten ist und ein Neustart erfolgt.
Das hat es dann auch gemacht, aber es ist gleich...
|
Surface | 21. Januar 2018 |
Surface RT geht nicht mehrSurface RT geht nicht mehr: Surface RT geht nicht mehr zu laden was nun bin entäuscht erst 3 Jahre alt
|
Surface | 29. Dezember 2016 |
surface rtsurface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
surface rtsurface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
|
Surface | 12. Dezember 2016 |
surface rtsurface rt: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!
|
Surface | 4. Oktober 2016 |
Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! solved
Users found this page by searching for:
surface rt geht nicht