Surface RT Store funktioniert nicht mehr?!

Diskutiere und helfe bei Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, mein Surface RT lässt micht nach einer Wiederherstellung nicht mehr auf den Store zugreifen und möchte eine neuere Windows Version.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harald GYT, 17. August 2017.

  1. Harald GYT
    Harald GYT Gast

    Surface RT Store funktioniert nicht mehr?!


    Hallo Freunde,

    mein Surface RT lässt micht nach einer Wiederherstellung nicht mehr auf den Store zugreifen und möchte eine neuere Windows Version. Aktuell bin ich bei Windows RT 8.1 mit allen aktuellen Updates. Gibt es mittlerweile ein lauffähiges Win10 für das Surface?? Ganz ohne App´s ist das teil nämlich für die Tonne...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! - Similar Threads - Surface Store funktioniert

Forum Datum

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach...
Surface 29. August 2019

Surface RT

Surface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
Surface 3. Oktober 2018

Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar

Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar: Hallo, ich habe längere Zeit mein Surface nicht mehr benutzt. Nun wollte ich gerne eine App installieren, aber egal welche App ich aus, es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung: "Ihr Kauf...
Surface 9. April 2018

Surface RT startet nicht mehr

Surface RT startet nicht mehr: Mein Surface startet nicht mehr. Erst kam der blaue Bildschrimt mit dem Hinweise das ein Fehler aufgetreten ist und ein Neustart erfolgt. Das hat es dann auch gemacht, aber es ist gleich...
Surface 21. Januar 2018

Surface RT geht nicht mehr

Surface RT geht nicht mehr: Surface RT geht nicht mehr zu laden was nun bin entäuscht erst 3 Jahre alt
Surface 29. Dezember 2016

surface rt

surface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
Surface 20. Dezember 2016

surface rt

surface rt: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!
Surface 4. Oktober 2016
Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.