Surface RT

Diskutiere und helfe bei Surface RT im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe ein altes surface RT im Schrank und ich möchte Linux installieren um es wieder zu benutzen Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von denniskuhl, 9. Juni 2021 um 10:32 Uhr.

1. denniskuhl
    denniskuhl Gast

Surface RT

Hallo habe ein altes surface RT im Schrank und ich möchte Linux installieren um es wieder zu benutzen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild: Sehr geehrte Community,ich habe ein Problem, wie manch andere im Internet auch, jedoch ist bis jetzt keine Lösung dabei gewesen die geholfen hat.Das Setup:Surface Book 3 16GB RAM, NVIDIA...
Surface Heute um 10:42 Uhr

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!: Hallo ihr lieben,mein Surface hab ich erst kürzlich austauschen müssen und es lief dann am anfang einwandfrei....jedoch ist es so, dass beim hochfahren des surfaces die Wlan verbindung am anfang...
Surface Gestern um 23:03 Uhr

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB: Hallo, ich versuche Windows neu aufzusetzen von einem USB Stick aus. Sobald allerdings das Setup angezeigt wird, wo man die Sprache auswählen muss, reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr....
Surface Sonntag um 19:12 Uhr

Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift

Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift: Hallo liebe Community,ich habe seit November ein Surface Pro 6 für die Uni zugelegt und nutze es in Kombination mit OneNote für meine Unterlagen. Nach einem Update von Windows öffnet sich immer...
Surface Samstag um 14:52 Uhr

Surface Book Bildschirm trennen. startmenuexperiencehost und Microsoft Text Input Application

Surface Book Bildschirm trennen. startmenuexperiencehost und Microsoft Text Input Application: Hallo,seit kurzem habe ich Probleme mit trennen von Bildschirm und Tastatur. Diese Aktion wird durch 2 Task´s blockiert.Das Problem ist vor ca. 1 Woche in Erscheinung getreten, ich vermute nach...
Surface Samstag um 11:23 Uhr

Microsoft Surface Pro 7 Kamera funkioniert nicht

Microsoft Surface Pro 7 Kamera funkioniert nicht: Meine Kamera von Surface Pro 7 funktioniert nicht.Fehlercode 0xA00F4244 wird angezeigt.Diagnose Toolkit bringt nichts.System 2x zurückgesetzt, kein Erfolg mit der Kamera. Neueste Updates sind...
Surface Freitag um 21:22 Uhr

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book...
Surface Freitag um 10:43 Uhr
Surface RT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.