Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.
Diskutiere und helfe bei Surface Slim Pen 2 schreibt nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mir vor Anfang Oktober ein Surface Pro 11 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit gestern Nachmittag funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin Pollex, 20. Januar 2025.
Thema:
Surface Slim Pen 2 schreibt nicht. - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Slim Pen 2 schreibt nicht. - Similar Threads - Surface Slim Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Slim Pen 2 schreibt von jetzt auf gleich nicht mehrMicrosoft Surface Slim Pen 2 schreibt von jetzt auf gleich nicht mehr: Mein im Oktober 2024 neu gekaufter Slim Pen 2 hat am Mittwoch von jetzt auf gleich aufgehört zu schreiben.Der Knopf oben funktioniert und ich kann auch damit "radieren".Der Pen ist aufgeladen.Ich...
|
Surface | Sonntag um 06:43 Uhr |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: The Surface Slim Pen 2 is displayed in the Surface-App with 100% but if I try to use it it doesn't light up/turns on. Pressing the "top" button leads also to nothing.
|
Surface | 29. Januar 2025 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt...
|
Surface | 7. Februar 2024 |
Slim Pen 2 schreibt nicht zuverlässigSlim Pen 2 schreibt nicht zuverlässig: Guten Tag, Mein slim pen 2 Stift, welchen ich zeitgleich mit dem surface pro 9 gekauft habe, funktioniert nicht mehr zuverlässig. Die Aktionstasten funktionieren normal, er schreibt nur manchmal...
|
Surface | 6. Dezember 2023 |
Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehrSlim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein Microsoft Slim Pen 2 nicht mehr ordnungsgemäß.Das Deinstallieren von Treibern habe ich bereits erfolgslos versucht. Der Stift schreibt und radiert nicht...
|
Surface | 12. Februar 2023 |
Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...: Hallo zusammen!Ich habe mir vor 5 Tagen den Slim Pen 2 als Zubehör für mein Surface Pro 8 gekauft. Nachdem ich den Stift für eine kurze Zeit nutzen konnte, trat dann plötzlich ein Defekt auf, für...
|
Surface | 9. Dezember 2021 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
|
Surface | 4. November 2021 |