Surface Slim Pen 2
Diskutiere und helfe bei Surface Slim Pen 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefano Calandri, 7. Februar 2024.
Thema:
Surface Slim Pen 2 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Slim Pen 2 - Similar Threads - Surface Slim Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Slim Pen 2 Spitze FehlfunktionSurface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird...
|
Surface | 31. März 2023 |
Surface Duo 2 - Slim Pen 2Surface Duo 2 - Slim Pen 2: Habe heute das Update auf Android 12 bekommen - sehr geil Kleines Problem nur: mein Slim Pen 2 reagiert nicht auf einfachklicken etc.In den Einstellungen steht Aktualisierung verfügbar.Wenn man da...
|
Surface | 27. Oktober 2022 |
Slim Pen 2 mit Surface BookSlim Pen 2 mit Surface Book: Gibt es irgendeine Chance meinen tollen Slim Pen 2 ordentlich mit dem Surface Book zu verbinden.Bei mir wird der Stift im Bluetooth Menü als: "Microsoft Wedge Mouse" angezeigt"Funktionieren tut...
|
Surface | 15. September 2022 |
Slim Pen 2Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier...
|
Surface | 21. August 2022 |
Surface Pen Slim 2 & Adobe IllustratorSurface Pen Slim 2 & Adobe Illustrator: Moin,ich habe mir das Surface Pro 8 zusammen mit dem Surface Pen Slim 2 gekauft und habe nun Probleme beim Zeichnen in Adobe Illustrator. Sobald ich mit dem Stift zeichne, braucht das Programm...
|
Surface | 6. Februar 2022 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
|
Surface | 4. November 2021 |
slim pens +surfaceslim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen?
|
Surface | 24. Juni 2021 |