Surface Sperrbildschirm

Diskutiere und helfe bei Surface Sperrbildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Monaten habe ich das "Problem", dass auf dem Sperrbildschirm meines Surface 4 nur entweder das Bild oder der dazugehörige Text... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RGE Mueller, 30. November 2016.

1. Surface Sperrbildschirm

Hallo,

seit einigen Monaten habe ich das "Problem", dass auf dem Sperrbildschirm meines Surface 4 nur entweder das Bild oder der dazugehörige Text auf schwarzem Hintergrund erscheint... Fast nie beides zusammen. Da ich das Konzept mit den Informationen zu den Bildern eigentlich ganz nett finde, stört mich dies... Woran kann das liegen? Habe bisher keine passenden Informationen finden können.

Gruß

Mue

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Sperrbildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Sperrbildschirm - Similar Threads - Surface Sperrbildschirm

Forum Datum

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface: Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera Elmo L12id an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die Dokumentenkamera Probleme, das Signal des Surface an die...
Surface Heute um 08:42 Uhr

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden: Hallo, Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen verschwunden. Auch im Gerätemanager ist der...
Surface Gestern um 19:53 Uhr

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit einwandfrei. Nun erhielt ich nach weniger als einem Monat...
Surface Mittwoch um 19:12 Uhr

flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom

flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden konnte. Nun ist es so, dass ich mein neues surface 7...
Surface Mittwoch um 15:52 Uhr

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich...
Surface Mittwoch um 11:42 Uhr

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk Adapter installiert ist. Bis jetzt hat es aber nie...
Surface Dienstag um 16:02 Uhr

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Microsoft Surface Pro gekauft, dieses auch kurz in Betrieb genommen, dann aber aus privaten Gründen längere Zeit nicht mehr verwendet. Nun...
Surface 7. Juli 2018
Surface Sperrbildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.