Surface sperrt User nach jedem Klick

Diskutiere und helfe bei Surface sperrt User nach jedem Klick im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Login in den Account nach dem Aufstarten funktioniert einwandfrei. Sobald allerdings danach irgendein Klick (Touchfunktion) gemacht wird, sperrt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonas Weiss, 15. November 2017.

  1. Surface sperrt User nach jedem Klick


    Das Login in den Account nach dem Aufstarten funktioniert einwandfrei. Sobald allerdings danach irgendein Klick (Touchfunktion) gemacht wird, sperrt das Surface den Benutzer und der Bildschirm wird schwarz. Danach muss man das Surface wieder mit dem EIN/AUS Knopf aktivieren und das Passwort wieder eingeben. Gibt es eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface sperrt User nach jedem Klick - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface sperrt User nach jedem Klick - Similar Threads - Surface sperrt User

Forum Datum

PC Sperrt sich

PC Sperrt sich: Hallo ,ich habe seid lägngerem Probleme mit meinem Tablet. Früher dachte ich nach einer recherge ,das es ein Windows 10 Fehler war und wechselte zu Windows 11. Doch der fehler wurde nicht behoben...
Apps 22. Februar 2023

PC Sperrt sich

PC Sperrt sich: Hallo ,ich habe seid lägngerem Probleme mit meinem Tablet. Früher dachte ich nach einer recherge ,das es ein Windows 10 Fehler war und wechselte zu Windows 11. Doch der fehler wurde nicht behoben...
Games und Spiele 22. Februar 2023

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
Apps 15. Juni 2022

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
Games und Spiele 15. Juni 2022

Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten

Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten: Hallo Surface-Community Ich habe ein Surface Pro. Problem: beim erstellen von handschriftlichen Notizen mitonenote und Aufnahme als Video hört man lästiges Klicken vom Schreibstift. Frage: Wie...
Surface 17. April 2021

Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position

Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit einigen Tagen mein Surface Laptop und nun ist mir doch was seltsames aufgefallen: Sobald ich den Surface Pen mit egal welcher Seite leicht über in...
Surface 13. März 2018

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe: Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Surface Pro 3 sich selbst sperrt, sobald ich die Touch eingabe verwende. Das Surface sperrt sich wie als würde ich den dafür vorgesehen...
Surface 29. September 2017
Surface sperrt User nach jedem Klick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.