Surface sperrt User nach jedem Klick

Diskutiere und helfe bei Surface sperrt User nach jedem Klick im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Login in den Account nach dem Aufstarten funktioniert einwandfrei. Sobald allerdings danach irgendein Klick (Touchfunktion) gemacht wird, sperrt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonas Weiss, 15. November 2017.

1. Surface sperrt User nach jedem Klick

Das Login in den Account nach dem Aufstarten funktioniert einwandfrei. Sobald allerdings danach irgendein Klick (Touchfunktion) gemacht wird, sperrt das Surface den Benutzer und der Bildschirm wird schwarz. Danach muss man das Surface wieder mit dem EIN/AUS Knopf aktivieren und das Passwort wieder eingeben. Gibt es eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface sperrt User nach jedem Klick - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface sperrt User nach jedem Klick - Similar Threads - Surface sperrt User

Forum Datum

Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position

Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit einigen Tagen mein Surface Laptop und nun ist mir doch was seltsames aufgefallen: Sobald ich den Surface Pen mit egal welcher Seite leicht über in...
Surface 13. März 2018

Ein-Klick-Archivierung Office2016

Ein-Klick-Archivierung Office2016: Mit dem Update vom Januar 2018 für Office2016, erscheint im Kontextmenü (RMT) die Funktion "Archivieren" (Die Funktion in den "Postfacheinstellungen/Tools" heißt jetzt nicht länger...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe: Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Surface Pro 3 sich selbst sperrt, sobald ich die Touch eingabe verwende. Das Surface sperrt sich wie als würde ich den dafür vorgesehen...
Surface 29. September 2017

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren: Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die...
Allgemeines 17. Mai 2017

Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm

Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm: Hallo, bei mir ist heute ein Fenster aufgegangen dass jetzt mein Posteingang mit der neuen Funktion "Relevant" und "Sonstige" ausgestattet ist. Klicke ich auf "X" oder "Alles klar" geht das...
Outlook.com 3. Mai 2017

YouTube sperrt Musikvideos

YouTube sperrt Musikvideos: Das Videoportal macht ernst: Wegen eines Streits um Lizenzgebühren mit der Gema sperrt Youtube Musikvideos für deutsche Nutzer. Das Videoportal YouTube hat wegen eines Streits mit der...
Software 1. April 2009

klickst-du-hier.com

klickst-du-hier.com: Hallöchen, Eigentlich muss man bei uns reinschaun um Bewunderungen auszusprechen *ggg* Wir sind ein noch ziemlich junges Allroundboard mit vielen interessanten Themen. Schwergebiet ist das...
Offtopic 8. Oktober 2007
Surface sperrt User nach jedem Klick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.