Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.

Diskutiere und helfe bei Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt. Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceFragen, 2. Oktober 2020.

  1. Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.


    Hallo,

    Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt.
    Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass Surface Geräte die sich in der Domäne befinden KEINE Updates bekommen.
    Wir müssen sie somit Manuell dazu bewegen, die Spezifischen Surface Updates zu laden und installieren.MS Surface Pro 4 und MS Surface Pro 7

    Nun die eigentliche Frage:

    Ist es nun möglich die Surface Geräte auch mit spezifischen Updates via WSUS zu füttern?
    Oder müssen diese Manuell geladen/installiert werden.

    Mfg



    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/c76ecfd9-3a3d-4c32-b8e3-7cfe4e22b65e/surface-spezifische-updates-via-wsus-ausrollen?forum=win10itprogeneralDE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen. - Similar Threads - Surface Spezifische Updates

Forum Datum

Power Automate - "Meine Flows" unternehmensweit ausrollen

Power Automate - "Meine Flows" unternehmensweit ausrollen: Hallo, ich habe einen manuellen Flow erstellt Cloud Flow. Mit dem Flow wird der Status in Teams upgedated.Kann ich diesen Flow unternehmensweit ausrollen? Wenn ja wie? Oder muss jeder Mitarbeiter...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere Cyber-Sicherheitssysteme vorhanden sein, um sich zu schützen, wie z.B....
Windows Security 5. August 2020

MS Office 2019 - Aktualisierung gegen WSUS?

MS Office 2019 - Aktualisierung gegen WSUS?: Hallo, es gibt leicht widersprüchliche Infos. Microsoft behauptet, dass sämtliche Office 2019 Updates nur noch über das CDN Netzwerk laufen und nicht mehr über WSUS aktualisiert werden können....
Microsoft Office 19. November 2018

Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern

Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern: Guten Tag, hatte die letzten 12 Tage sehr viel Ärger mit einer Internet Verkaufsplattform, weil von diesem Absender grundsätzlich keine Mail bei mir ankam (weder über die App, noch auf...
Outlook.com 17. November 2017

Creators Update noch nicht via Winduws Update erhalten

Creators Update noch nicht via Winduws Update erhalten: Hi, seit April wird das Creators Update für Windows 10 von Microsoft verteilt. Ich weiß, dass es in Wellen verteilt wird, aber ich habe das Update für mein Surface 3 noch nicht erhalten....
Surface 22. Mai 2017

Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS

Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS: Hallo zusammen, Nachdem wir einen neuen WSUS Server (2012 R2) installiert haben, bekommen neue Windows 7 Clients mit SP1 keine Updates. - der Server hat alle Updates installiert - Clients mit...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS

Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS: Hallo zusammen, Nachdem wir einen neuen WSUS Server (2012 R2) installiert haben, bekommen neue Windows 7 Clients mit SP1 keine Updates. - der Server hat alle Updates installiert - Clients mit...
Allgemeines 12. Dezember 2016
Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.