Surface starter nur mit Netzteil

Diskutiere und helfe bei Surface starter nur mit Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Randomized Emptiness, 30. September 2019.

  1. Surface starter nur mit Netzteil


    Hallo allerseits,


    Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es lässt sich nur starten, wenn das Netzteil verbunden ist, ohne Netzteil passiert einfach gar nichts: der Bildschirm bleibt schwarz, das TypeCover Backlight bleibt aus.


    Nachdem das Surface Pro so die ersten 10s mit Netzteil läuft, kann das Netzteil entfernt werden und es funktioniert normal, lässt sich auch ausschalten und Neustarten, da der Akku dann nicht mehr voll ist. Wenn das Netzteil allerdings während der ersten Bootphase entfernt wird, zeigt es kurz das leere Batteriesymbol an und geht dann wieder aus.


    Ich habe sämtliche Tips zum Hard reset booten ausprobiert, keine davon funktionieren.


    Lässt sich dieses Problem irgendwie beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface starter nur mit Netzteil - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface starter nur mit Netzteil - Similar Threads - Surface starter Netzteil

Forum Datum

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann...
Surface 6. September 2021

Surface aus und Laden mit Netzteil

Surface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich...
Surface 27. September 2019

Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem:...
Surface 29. Dezember 2018

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018

Surface 3 Netzteil

Surface 3 Netzteil: Liebes Microsoft-Team, ich bin seit 2 1/2 Jahren im Besitz des Surface 3. Durch das ständige Zusammenrollen und Transportieren des Netzteils und des Kabels hat ein Teil wohl einen Defekt davon...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 2 lässt sich nur mit Netzteil starten

Surface Pro 2 lässt sich nur mit Netzteil starten: Hallo zusammen. Ich finde diese Frage zwar öfters aber nie genau mit meinem Problem. Mein Surface Pro 2 lässt sich wenn es komplett heruntergefahren ist nur mit Hilfe des Netzteils starten....
Surface 3. Januar 2018

Welches Surface? Netzteil?

Welches Surface? Netzteil?: Ich habe aus dem Nachlass meines Schwiegervaters ein Surface bekommen. Jedoch fehlt hier jegliches Zubehör. Ich weiß leider nicht welches Modell es ist bzw welches Netzteil ich bestellen muss....
Surface 17. Oktober 2016
Surface starter nur mit Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.