Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows

Diskutiere und helfe bei Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface startet plötzlich nur noch in den UEFI Screen. Habe schon über einen USB Stick ein Recovery gefahren, trotzdem startet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasSchlaffer, 21. November 2020.

  1. Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows


    Hallo zusammen,


    mein Surface startet plötzlich nur noch in den UEFI Screen.

    Habe schon über einen USB Stick ein Recovery gefahren, trotzdem startet immer UEFI.

    Nur wenn ich beim starten die Lautstärke Minus Taste halte dann startet das Windows ganz normal.


    Irgend eine Idee ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows - Similar Threads - Surface UEFI Volume

Forum Datum

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi: Hey Leute,schon mal vielen Dank für Eure Antworten und bin auf Eure Ideen gespannt.Beim Hochfahren heute morgen kam der Schock, Surface Book 2 startet nur das Uefi... Immer und immer wieder....
Surface 29. November 2022

Surface Laptop startet nur ins UEFI

Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet, seit dem fährt es nur noch ins UEFI. Im UEFI wird mir...
Surface 29. Januar 2020

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der...
Surface 13. Juni 2019

Surface Laptop startet nur in UEFI

Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen Wirkung führt. Ich habe gestern nichts...
Surface 24. April 2019

Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI

Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI: Hallo, für mein Surface 2 Pro habe ich vor kurzem ein neues Windows Update installiert und seit dem startet es nur noch ins UEFI. Die Lauter-Taste ist während dem Start jedoch nicht gedrückt....
Surface 7. März 2018

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface: Hallo Zusammen, mein Problem ist folgendes: Wenn ich mein Surface Pro 4 einschalte, startet automatisch das "Surface UEFI"- Menü. Beim Verwenden der Funktion "Exit" mit anschließendem "Restart...
Surface 20. Oktober 2017

Surface Book startet immer wieder

Surface Book startet immer wieder: Seit einigen Tagen habe ich mein Surface Book in Gebrauch. Seit gestern kann ich das Surface Book nicht mehr herunterfahren. Das heisst, ich tippe herunterfahren an, bis zur Meldung "wird...
Surface 6. Oktober 2016
Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.