Surface startet nach Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface startet nach Update nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jörg Schneider, 4. Oktober 2018.

1. Surface startet nach Update nicht mehr

Hallo,

nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife.

(Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen)

Meldung:

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...

Gerät versucht alle 3 Minuten erfolglos zu starten.

Sämtliche beim hochfahren beschriebenen Tasten kombinationen helfen nicht weiter.

Ein laut Info am PC erstelltes Wiedeherstellungslaufwerk wird am Surface nicht geladen.

LG

Jörg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface startet nach Update nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface startet nach Update nicht mehr - Similar Threads - Surface Update

Forum Datum

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad scheint einwandfrei zu funktionieren. Allerdings...
Surface 29. September 2019

Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903

Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903: The touch screen on my Surface Pro 3 i5 responds only in some areas to finger touch after I updated to build 1903. However the pen works on the whole screen! Firmware and driver software is...
Surface 5. September 2019

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und Surface mit USb Stick gestartet. Mit der Option...
Surface 24. August 2019

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code 0cx0000098 vorliegt. Windows müsse repariert...
Surface 16. August 2019

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ...
Surface 15. August 2019

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in...

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in...: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface". Danach wird der Bootvorgang unterbrochen mit den...
Surface 3. August 2019

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr): Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu keinem Erfolg führte, auch die Treiber sind...
Surface 3. August 2019
Surface startet nach Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.