Surface startet nicht richtig - Image beschädigt

Diskutiere und helfe bei Surface startet nicht richtig - Image beschädigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich mein Surface hochfahren möchte, bekomme ich folgende Meldung: [IMG] Dann bleibt mir nur die Wahl unten links den Vorgang... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tobiwo93, 11. Februar 2017.

  1. tobiwo93
    tobiwo93 Gast

    Surface startet nicht richtig - Image beschädigt


    Hallo zusammen,


    wenn ich mein Surface hochfahren möchte, bekomme ich folgende Meldung:

    [​IMG]

    Dann bleibt mir nur die Wahl unten links den Vorgang zu überspringen...


    [​IMG]

    Wenn ich mich hier nochmal abmelde, lande ich wieder beim oberen Bild.


    Auf Anrat des Microsoft-Hilft Twitterteam habe ich so einen Test durchgeführt; Leider ohne Ergebnis. Soll mich mal hier melden:

    [​IMG]



    Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand hilft :)


    Gruß Tobi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface startet nicht richtig - Image beschädigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface startet nicht richtig - Image beschädigt - Similar Threads - Surface richtig Image

Forum Datum

outlook startet nicht richtig

outlook startet nicht richtig: Outlook 2016Outlook wurde beim letzten mal nicht richtig gesteartet. Kompatibilitätsmodus?Klick auf Nein.Nochmal Starten Outlook Startet
Outlook.com 15. Februar 2024

Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8

Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8: Ich habe ein Surface Pro 8 i7 16GB. Das Gerät läuft mit Windows 11 und allen aktuellen Updates. Seit ca. 2 Monaten gibt es ein Problem. Wir das Gerät heruntergefahren, dann bleibt es lange im...
Surface 3. April 2023

Surface startet nicht

Surface startet nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 startet seit gestern nicht mehr bzw. wenn ich es einschalte erscheint nur kurz das Microsoft Zeichen und dann geht es nicht weiter. Weiß jemand wie ich das wieder beheben...
Surface 25. November 2021

Surface nach Reparatur erhalten - beschädigt!

Surface nach Reparatur erhalten - beschädigt!: Guten Tag, ich habe mein Surface heute erhalten nach der Reparatur. Das Paket war völlig beschädigt und der Laptop hat ebenfalls etwas abbekommen. Langsam bin ich ein wenig genervt darüber....
Surface 4. Januar 2018

Windows startet nicht richtig nach Hardwaretausch

Windows startet nicht richtig nach Hardwaretausch: Hallo liebe Community, nachdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe, sprich neues Mainboard + Prozessor + RAM startet mein Windows nicht mehr. Ich kriege folgendes Fehlerprotokoll: [IMG] Kann...
Allgemeines 13. August 2017

Edge startet nicht richtig

Edge startet nicht richtig: Nach dem Upgrade Windows 10 Home auf Version 1703 startet Edge nicht mehr richtig. Edge startet, beendet sich aber ohne Meldung nach einigen Sekunden
Apps 12. Mai 2017

Vista startet nicht mehr richtig!

Vista startet nicht mehr richtig!: Hallo brauche mal dringend Hilfe. Habe in msconfig das Startmenue verändert und jetzt startet Vista Home nur noch im abgesicherten Modus und in der Eingabeaufforderung kann ich nichts eingeben....
Problemlösungen 20. September 2011
Surface startet nicht richtig - Image beschädigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.