Surface Stift mit zwei Geräten koppeln

Diskutiere und helfe bei Surface Stift mit zwei Geräten koppeln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, da ich zukünftig das Surface Pro 6 und das Surface Go 2 parallel zum arbeiten verwenden möchte, stellt sich mir die folgende Frage:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von InesKB, 4. Februar 2021.

  1. InesKB
    InesKB Gast

    Surface Stift mit zwei Geräten koppeln


    Liebe Community,


    da ich zukünftig das Surface Pro 6 und das Surface Go 2 parallel zum arbeiten verwenden möchte, stellt sich mir die folgende Frage: kann man beide Geräte mit einem Stift koppeln z. B. dem aktuellen Surface Pen, sodass paralleles Arbeiten auf beiden Geräten mit nur einem Stift ohne ständigen Wechsel von Stift 1 zu Stift 2 möglich ist?


    Ich konnte bisher keine Informationen über den Bluetooth-Standard finden dass die parallele Kopplung mit Bluetooth Tastaturen und Mäusen nicht geht, konnte ich finden, aber nicht für den Stift.


    Schon mal besten Dank für Antworten!


    VG Ines
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln - Similar Threads - Surface Stift Geräten

Forum Datum

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Apps 4. November 2022

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Games und Spiele 4. November 2022

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
Surface 24. Februar 2021

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln: Guten Tag. Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der auch gut funktioniert. Kann ich diesen Stift...
Surface 20. Januar 2021

Surface pen koppeln

Surface pen koppeln: Hallo zusammen... Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen. Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes. Wenn ich diesen koppeln möchte obere Taste gedrückt halten sollte...
Surface 31. Januar 2020

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?: Hi Community, wie es oben eigen schon in der Frage steht, aber nochmal kurz die Erläuterung des Sachverhalts: ich habe einen 21:9-Monitor (29") und habe da über zwei verschiedene Eingänge...
Surface 8. Dezember 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
Surface 18. Mai 2018
Surface Stift mit zwei Geräten koppeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.