Surface Stift reagiert nicht richtig auf Youtube und Co.

Diskutiere und helfe bei Surface Stift reagiert nicht richtig auf Youtube und Co. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 4 mit i5 Prozessor zugelegt und eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber wenn ich bestimmte Anwendungen mit meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bilal_El, 15. Juni 2017.

  1. Bilal_El
    Bilal_El Gast

    Surface Stift reagiert nicht richtig auf Youtube und Co.


    Hallo,

    ich habe mir ein Surface Pro 4 mit i5 Prozessor zugelegt und eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber wenn ich bestimmte Anwendungen mit meinem Stift erledigen möchte, bricht Google Chrome (meine Standardseite) zusammen.

    Diese Anwendungen könnten z.B. aussehen, wenn ich ein Video in Youtube oder ein Link mit dem Stift anklicke. Komischerweise klappt es mit der Hand problemlos, nur mit dem Stift fängt die Seite an zusammen zu brechen.

    Hat jemand eine Lösung, oder ist mein Stift defekt?


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Stift reagiert nicht richtig auf Youtube und Co. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Stift reagiert nicht richtig auf Youtube und Co. - Similar Threads - Surface Stift richtig

Forum Datum

Maus reagiert nicht richtig

Maus reagiert nicht richtig: Ich habe ein Ideapad Flex 5 mit Windows 11 Home installiert. Seit gestern, reagiert meine Maus und sogar meinTouchpad nicht mehr richtig.Für die ersten Minuten funktioniert der Courser wie...
Apps 14. Januar 2024

Maus reagiert nicht richtig

Maus reagiert nicht richtig: Ich habe ein Ideapad Flex 5 mit Windows 11 Home installiert. Seit gestern, reagiert meine Maus und sogar meinTouchpad nicht mehr richtig.Für die ersten Minuten funktioniert der Courser wie...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren

Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren: Guten Tag,Ich habe schon gesehen, dass dieses Problem wohl öfter auftaucht nur leider hat bisher keine der Lösungen für mich funktioniert. Dazu muss ich auch zu geben dass ich nicht sonderlich...
Surface 12. Oktober 2022

Surface Stift reagiert nicht

Surface Stift reagiert nicht: Ich besitze ein neues Surface Book, bei welchem der Surface Stift nicht mehr reagiert. Gekoppelt ist der Stift zwar, jedoch schreibt er nicht (als Eingabestift funktioniert er auch nicht). Der...
Surface 25. August 2017

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig: Bei der Bildschirmpräsentation zeichnet der Stift die Eingabe nicht an der Stelle an der ich den Stift aufsetze sondern nach links oben versetzt. Wie löse ich dieses Problem. Kalibrierung habe...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig: Bei der Bildschirmpräsentation zeichnet der Stift die Eingabe nicht an der Stelle an der ich den Stift aufsetze sondern ca. 5 cm weiter links oben. Wie löse ich dieses Problem. Kalibrierung habe...
Surface 13. Dezember 2016

Tastatur des Surface Book reagiert nicht mehr richtig

Tastatur des Surface Book reagiert nicht mehr richtig: Die Tastatur meines Surface Book (mit dGPU) funktioniert nicht mehr richtig. Tippe ich, geht zwar die Tastaturbeleuchtung an, auch das Entnehmen des Bildschirms per Taste ist möglich, aber...
Surface 2. November 2016
Surface Stift reagiert nicht richtig auf Youtube und Co. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.