Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Diskutiere und helfe bei Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicolaVolmer, 27. November 2020.

  1. Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms


    Hallo!


    Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift.

    Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und verwackelten Schrift. Zwischendurch, aber sehr selten, schreibt der Stift auch ganz normal.

    Ich habe bereits die Batterie und die Spitze ersetzt.

    Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

    Ich habe auch versucht eine Problembehebung anzufordern, aber es hat leider nicht geklappt. Kann ich den Stift reklamieren Ist fast 2 Jahre alt, aber noch nicht ganz.


    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms - Similar Threads - Surface Stift schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt ohne Berührung weiter

Surface Pen schreibt ohne Berührung weiter: Hallo,Seit einiger Zeit tritt bei meinem Surface Pen immer wieder das Problem auf, dass der Pen eine feine Linie weiter zeichnet obwohl dieser das Display gar nicht mehr berührt, dies gescheit...
Surface 20. September 2021

Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren

Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren: Wie oben beschrieben, dadurch geht natürlich einiges an Funktionalität verloren. Ich habe aktuellere Tipps sowie das Diagnostic Toolkit de.: Diagnose Werkzeugkasten ausprobiert. Das Surface ist...
Surface 25. Oktober 2020

mein Surface Pen schreibt ohne Berührung

mein Surface Pen schreibt ohne Berührung: mein Surface Pen schreibt immer ohne Berührung das Display was soll ich machen ich habe es vor einem Monat nur gekauft? es handelt sich bei mir an Surface pro 7 und es passiert bei alle Apps.
Surface 11. Oktober 2020

Surface Pen schreibt ohne Berührung

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen ich glaub eh der neuste Pen. Das Surface ist gute 2 Jahre alt. Seit ca 1-2 Wochen habe ich folgendes...
Surface 24. Juni 2020

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!: Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in einer Sitzung Notizen oder Zkizzen machen...
Surface 27. August 2017

Surface Stift schreibt nicht

Surface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
Surface 14. Februar 2017

Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht

Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht: Hallo liebe Community, ich hatte diese Frage bzw. diesen Thema schon einmal angesprochen und war wegen dieser Sache auch in dem Laden, wo ich das Surface Book gekauft habe. Allerdings wurde mir...
Surface 15. Januar 2017
Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pan schreibt obwohl man den Bildschirm berührt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.