Surface Stift schreibt nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Stift schreibt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DuDa Berlin, 14. Februar 2017.
Thema:
Surface Stift schreibt nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Stift schreibt nicht - Similar Threads - Surface Stift schreibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nicht an der spitze des StiftesSurface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist...
|
Surface | 26. Oktober 2020 |
Surface Book 3 - Stift schreibt nichtSurface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben.
Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze schreibt nicht.
Was kann hier das Problem sein...
|
Surface | 12. Oktober 2020 |
Surface Stift schmiert und schreibt von selbstSurface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo,
Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4.
Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift...
|
Surface | 9. Juli 2018 |
Surface Book: Stift schreibt nicht mehrSurface Book: Stift schreibt nicht mehr: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
|
Surface | 4. Dezember 2017 |
Surface pro 4 Stift schreibt nichtSurface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr.
Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby.
Ich habe folgendes ohne Erfolg...
|
Surface | 6. November 2017 |
Neuer Surface Stift schreibt krakeligNeuer Surface Stift schreibt krakelig: Guten Tag,
Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild):
Kleine Linien entstehen um die Spitze beim...
|
Surface | 9. September 2017 |
Surface-Stift schreibt zeitverzögertSurface-Stift schreibt zeitverzögert: Hallo,
ich habe ein Surface 3. Bei Nutzung des Surface-Stifts in OneNote schreibt er nicht mehr fließend. Erst wenn ich den Stift nach einem Schreibzug absetze, kommt die Ausgabe auf dem...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2017 |
Surface Stift schreibt nicht solved
Users found this page by searching for:
surface stift koppelt aber schreibt nicht