Surface Stift und Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Surface Stift und Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonardYoungsj, 16. Juli 2018.

  1. Surface Stift und Surface Pro


    Hallo,


    ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen.


    Meine Probleme:


    1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt.

    2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird (was total inakzeptabel ist ).

    3. Das Programm One note stürzt dauernd ab, löscht Stiftpräferenzen und vieles mehr


    Ich habe bereits von vielen anderen gehört, dass das erste und dritte Problem bei ihnen auftritt, desweiteren sehe ich einen Zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten Problem, welcher die mangelnde Isolation des Gerätes an sich ist.


    Ich hoffe mir kann jemand aus der Community helfen und ich erwarte eine Antwort und Beratung von einem bei Microsoft arbeitenden Mitarbeiter.


    Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Stift und Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Stift und Surface Pro - Similar Threads - Surface Stift Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
Surface 22. Mai 2021

Stift Surface Pro 6

Stift Surface Pro 6: Hallo zusammen, mein Stift funktioniert nicht mehr wie konfiguriert. Für einfachen Klick habe ich OneNote, Doppelklick Chrome und langen Klick Notepad++. Jetzt funktioniert nur noch der...
Surface 4. Oktober 2019

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Surface / Surface-Stift

Surface / Surface-Stift: Guten Tag Microsoft, ich versuche Sie schon seit längerer Zeit immer wieder anzurufen. Ich komme einfach nicht durch die Leitung, was meine Nerven sehr strapaziert. Jetzt zu dem Problem: Mein...
Surface 7. März 2018

Surface Pro 1 Stift

Surface Pro 1 Stift: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro 1 das Office 365 Paket, welches ich über die Uni bekommen habe, installiert. Mein Surface erkennt meinen Eingabestift auch ohne Probleme, allerdings kann ich...
Surface 21. Februar 2018

Surface Pro Stift

Surface Pro Stift: Wie kann ich mit dem Stift eine Mail oder einen Vertrag Unterschreiben. Außerdem wie kann ich Bilder damit korrigieren
Surface 15. Dezember 2017

Surface Pro 3 Stift

Surface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
Surface 13. Juli 2017
Surface Stift und Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.