Surface Stift und Zweifinger-Zoom
Diskutiere und helfe bei Surface Stift und Zweifinger-Zoom im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Surface-Books. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Touch- / Schreibfunktion des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasMenz, 2. November 2017.
Thema:
Surface Stift und Zweifinger-Zoom - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Stift und Zweifinger-Zoom - Similar Threads - Surface Stift Zweifinger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface stiftSurface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
|
Surface | 24. Februar 2021 |
Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nichtSurface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo,
habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme.
Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr.
Habe natürlich...
|
Surface | 27. März 2020 |
Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nichtSurface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht: Guten Tag
Ich habe seit eingen Tagen das Problem, dass der Zweifingerzoom meines Surface Pro 4 nicht funktioniert und der Surface Pen ebenfalls nicht. Habe das gefühl, dass diese beiden Probleme...
|
Surface | 27. Februar 2018 |
Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nichtSurface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht: Guten Tag
Ich habe seit eingen Tagen das Problem, dass der Zweifingerzoom meines Surface Pro 4 nicht funktioniert und der Surface Pen ebenfalls nicht. Habe das gefühl, dass diese beiden Probleme...
|
Surface | 26. Februar 2018 |
Stift/Zoom FunktionStift/Zoom Funktion: hey Leute,
bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr.
wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
|
Surface | 28. November 2017 |
Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoomSurface Pro 4 Stift, Pinch to zoom: Ich habe mein Surface Pro 4 mit m3 Prozessor vor 2 Monaten neu gekauft, anfangs klappte alles einwandfrei.
Seit mittlerweile zwei Wochen aber, kann man nicht mehr mit dem Surface-Stift...
|
Surface | 27. November 2017 |
Stift/Zoom FunktionStift/Zoom Funktion: hey Leute,
bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr.
wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
|
Surface | 27. November 2017 |