Surface Stift und Zweifinger-Zoom

Diskutiere und helfe bei Surface Stift und Zweifinger-Zoom im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Surface-Books. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Touch- / Schreibfunktion des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasMenz, 2. November 2017.

  1. TobiasMenz
    TobiasMenz Gast

    Surface Stift und Zweifinger-Zoom


    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Surface-Books.

    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Touch- / Schreibfunktion des Stiftes sowie das Zoomen mit zwei Fingern nicht mehr funktioniert.

    Ich hatte mich schon mit dem Windows-Support in Verbindung gesetzt und mit deren Hilfe und der Deinstallation mehrerer Treiber funktionierte es auch wieder. - Genau einen Tag -

    Dann hatte ich wieder die Treiber deinstalliert und neu gestartet und es ging wieder.


    Jetzt meine Frage dazu. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung dafür. Denn es kann ja nicht sein, dass man erst mehrere Treiber deinstallieren muss um für eine gewisse Zeit problemlos arbeiten zu können.

    Ich habe mir das Book aus dem Grund gekauft, dass man mit dem Stift sehr gut arbeiten kann und war bisher auch zufrieden damit.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Viele Grüße und Danke für eure Antworten.

    Tobias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Stift und Zweifinger-Zoom - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Stift und Zweifinger-Zoom - Similar Threads - Surface Stift Zweifinger

Forum Datum

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
Surface 24. Februar 2021

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr. Habe natürlich...
Surface 27. März 2020

Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht

Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht: Guten Tag Ich habe seit eingen Tagen das Problem, dass der Zweifingerzoom meines Surface Pro 4 nicht funktioniert und der Surface Pen ebenfalls nicht. Habe das gefühl, dass diese beiden Probleme...
Surface 27. Februar 2018

Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht

Surface-Pen und Zweifinger Zoom gehen nicht: Guten Tag Ich habe seit eingen Tagen das Problem, dass der Zweifingerzoom meines Surface Pro 4 nicht funktioniert und der Surface Pen ebenfalls nicht. Habe das gefühl, dass diese beiden Probleme...
Surface 26. Februar 2018

Stift/Zoom Funktion

Stift/Zoom Funktion: hey Leute, bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr. wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
Surface 28. November 2017

Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoom

Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoom: Ich habe mein Surface Pro 4 mit m3 Prozessor vor 2 Monaten neu gekauft, anfangs klappte alles einwandfrei. Seit mittlerweile zwei Wochen aber, kann man nicht mehr mit dem Surface-Stift...
Surface 27. November 2017

Stift/Zoom Funktion

Stift/Zoom Funktion: hey Leute, bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr. wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
Surface 27. November 2017
Surface Stift und Zweifinger-Zoom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.