Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Bluetooth eingeschaltet und OneNote startet mit Rückwärtigem Knopf wenn bei Einstellungen>Stift&WindowsInk>(runterscrollen)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mach_es_schnell, 21. Oktober 2016.

  1. Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion


    Ab diesem Thread teilen.


    Bluetooth eingeschaltet und OneNote startet mit Rückwärtigem Knopf wenn bei Einstellungen>Stift&WindowsInk>(runterscrollen) OnenoteUniversal ausgewält wurde. Bei mir startet OneNote jedoch die forderen beiden Tasten funktionieren Seit WIN10 nicht mehr! -->Microsoft HLP PLS

    bei FAQ nichts gefunden...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion - Similar Threads - Surface Stift Surface

Forum Datum

Tasten auf Surface-Cover Pro 3

Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe links beginnt bei Ctrl und endet bei >. Wo kann ich...
Surface 15. August 2019

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion: Hallo zusammen, ich nutze seit über zwei Jahren ein Surface Pro 3. Nun habe ich mir die Tastatur zugelegt, Type Cover Surface Pro 3. Angesteckt und erwartet das sofort alles funktioniert....
Surface 6. September 2018

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
Surface 16. Juli 2018

Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen

Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen: Hallo, da ich nach zweimal 30 Minuten in der Microsoft Hotline rausgeflogen bin, ohne eine Person ans Telefon zu bekommen, also hier die Bitte... Bitte Senden Sie mir neue Stiftspitzen für ein...
Surface 7. Februar 2018

Surface Pro Stift

Surface Pro Stift: Wie kann ich mit dem Stift eine Mail oder einen Vertrag Unterschreiben. Außerdem wie kann ich Bilder damit korrigieren
Surface 15. Dezember 2017

Surface Pro 3 Stift

Surface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
Surface 13. Juli 2017

lockere Tasten des Stifts für's Surface Pro 3

lockere Tasten des Stifts für's Surface Pro 3: Hii, ich hab mein Gerät einmal reklamiert und bekam dabei einen Stift zurück, bei dem die beiden Tasten an der Spitze locker waren. Dies war nicht der Fall. Nachdem ich mich mit dem Microsoft...
Surface 4. Oktober 2016
Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.