Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ?

Diskutiere und helfe bei Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mit dem Stift auf dem Surface schreiben. Zuletzt hatte ich die Lassoauswahl eingeschaltet, um die Handschrift in Text umzuwandeln.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 14. Dezember 2021.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ?


    Hallo, ich möchte mit dem Stift auf dem Surface schreiben. Zuletzt hatte ich die Lassoauswahl eingeschaltet, um die Handschrift in Text umzuwandeln. Nun bleibt aber immer noch die Lassoauswahl eingestellt. Auch wenn ich auf "Eingabe" im Menü "Zeichen" umstelle, bleibt die Lassoauswahl bestehen, wenn ich den Stift wiederverwende. Ich verwende auf dem Surface Onenote 2016. Ich bitte um eure Hilfe. Gruß, mainze
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ? - Similar Threads - Surface Stiftbedienung lässt

Forum Datum

Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten

Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten: Hi, meine Tocher hat ihr Schulkonto nicht mehr und ich habe es getrennt, Trotzdem schaffe ich es nicht, Outlook und Teams in das Family365 Konto zu integrieren - es wird dauernd versucht beim...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Surface Pen Lassoauswahl in Onenote

Surface Pen Lassoauswahl in Onenote: Hallo!Leider habe ich seit dem Update auf Windows 11 folgendes Problem beim Schreiben in Onenote mit meinem SurfacePen:Wenn ich die Seitentaste des Stifts gedrückt halte, um die Lassoauswahl zu...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Surface Go Display ausschalten

Surface Go Display ausschalten: Guten Morgen zusammen,kurze Frage: Benutzt wird das Surface mit einer Dockingstation sowie 2 externen Monitoren. Besteht die Möglichkeit den Bildschirm des Go's auszuschalten?Mit Windows P könnte...
Surface 7. Mai 2021

surface stift ausschalten

surface stift ausschalten: kann man den surface stift ausschalten?
Surface 22. Mai 2020

OneNote Lassoauswahl Problem

OneNote Lassoauswahl Problem: Guten Tag Ich habe ein Problem mit der Lassoauswahl im OneNote. Hier ist das eigentliche Topic dazu:...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

One Note Lassoauswahl

One Note Lassoauswahl: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass sich die Lassoauswahl automatisch aktiviert, während ich versuche mit meinem Surface-pen zu schreiben. Es ist meistens dann der Fall wenn ich zb....
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen: Hallo. Ich bin hauptsächlich zufrieden mit meinem Stift und er lässt sich leicht koppeln. Aber den Stift vom Surface zu trennen oder auszuschalten ist ein totales Problem. Habe das ganze...
Surface 1. April 2018
Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.