Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut

Diskutiere und helfe bei Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Lüfter meines Surface Studios 1 läuft einfach mega laut. War die ersten 2 Jahre nicht so, wurde dann immer nerviger. An der Hardware habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AxelHeckmeier, 10. April 2021.

  1. Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut


    Der Lüfter meines Surface Studios 1 läuft einfach mega laut. War die ersten 2 Jahre nicht so, wurde dann immer nerviger. An der Hardware habe ich nichts verändert. Weiß jemand, wie bzw. ob man das beheben kann?

    Bei der Erstellung dieser Frage kann ich nur das Studio 2 auswählen - wie bescheuert ist das denn?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut - Similar Threads - Surface Studio Lüfter

Forum Datum

Lüfter springt nichtmehr an beim Surface Laptop Studio

Lüfter springt nichtmehr an beim Surface Laptop Studio: Hallo zusammen,ich habe seit über einem Jahr das Microsoft Surface Laptop Studio bei mir im Einsatz. Allerdings hat der Laptop seit ca. 1,5 Wochen aufgehört seine Lüfter anzuwerfen bei intensiver...
Surface 24. August 2023

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.: Hallo Zusammen, Ich habe seit einem Jahr ein Surface Laptop Studio. Das Notebook arbeitet normal und sehr leise auch mit vielen Applikationen offen. Sobald ich das Gerät aber verlasse und den...
Surface 6. März 2023

Surface Book 3 Lüfter sehr laut

Surface Book 3 Lüfter sehr laut: Hallo, seit einiger Zeit ist der Lüfter meines Surface Book 3 regelmäßig und auch über längeren Zeitraum sehr laut. Der Lüfter bleibt auch dann noch aktiv, wenn sich das Gerät im Ruhemodus...
Surface 15. Dezember 2021

Surface Pro 7 Lüfter Laut

Surface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein...
Surface 30. Januar 2021

Lüfter Surface Studio

Lüfter Surface Studio: Hallo, ich habe den Surface Studio i5. Beim Starten ist der Lüfter erst leise zu hören und nach 5 Sekunden dauerhaft laut. Danach ist keine Veränderung mehr zu erkennen, egal ob der Rechner wenig...
Surface 19. März 2018

Lüfter vom Surface Studio

Lüfter vom Surface Studio: Seit knapp 8 Tagen bin ich Besitzer eines Surface Studio in der mittleren Ausstattungskonfiguration. Sobald ich das Gerät einschalte, läuft der Lüfter hörbar mit. Zwar nicht auf maximallautstärke,...
Surface 27. Oktober 2017

Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken?

Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken?: Hallo, ich habe wenig Ahnung von PCs, mir aber trotzdem verwandte Themen durchgelesen, ausprobiert und festgestellt, dass es nicht funktioniert. Auch ich habe nach knapp zwei Jahren nun das...
Surface 10. November 2016
Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.