Surface Studio 2 App gesucht

Diskutiere und helfe bei Surface Studio 2 App gesucht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kopernikus79, 3. März 2019.

1. Surface Studio 2 App gesucht

Hallo Community,

ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in exakt gerade Linien umgewandelt. Ich suche nun diese App und hoffe mir kann hier jemand ein Tipp geben.

Vielen Dank

Nick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio 2 App gesucht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio 2 App gesucht - Similar Threads - Surface Studio App

Forum Datum

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...: Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo ich anrufe, lande ich beim Service-Telefon immer...
Surface Gestern um 13:02 Uhr

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor. Frage, kann ich...
Surface 4. Juli 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet...
Surface 3. März 2019

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber...
Surface 1. Juli 2018

Lüfter Surface Studio

Lüfter Surface Studio: Hallo, ich habe den Surface Studio i5. Beim Starten ist der Lüfter erst leise zu hören und nach 5 Sekunden dauerhaft laut. Danach ist keine Veränderung mehr zu erkennen, egal ob der Rechner wenig...
Surface 19. März 2018

Microsoft Surface Studio

Microsoft Surface Studio: Hallo zusammen, gibt es hier bereits Nutzer des Microsoft Surface Studio? Bitte melden, und zwar zur folgenden Hardware-Problematik:...
Surface 10. August 2017

Microsoft Surface Studio

Microsoft Surface Studio: Hallo zusammen, gibt es hier bereits Nutzer des Microsoft Surface Studio? Bitte melden, und zwar zur folgenden Hardware-Problematik:...
Surface 9. August 2017
Surface Studio 2 App gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.