Surface Studio 2 App gesucht

Diskutiere und helfe bei Surface Studio 2 App gesucht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kopernikus79, 3. März 2019.

  1. Surface Studio 2 App gesucht


    Hallo Community,


    ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in exakt gerade Linien umgewandelt. Ich suche nun diese App und hoffe mir kann hier jemand ein Tipp geben.


    Vielen Dank

    Nick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio 2 App gesucht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio 2 App gesucht - Similar Threads - Surface Studio App

Forum Datum

Spezialeffekte Studio gesucht

Spezialeffekte Studio gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Spezialeffekte Studio für ein Filmprojekt. Wer hat Erfahrungen mit Studios gemacht, die beeindruckende Effekte liefern? Bin offen für Empfehlungen und...
Umfragen 20. Januar 2024

SSD zu Surface Studio 2+

SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese...
Surface 16. Oktober 2023

Willkommen in der Surface Studio 2+ Community!

Willkommen in der Surface Studio 2+ Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Tauchen Sie mit dem vielseitigsten 28-Zoll-PixelSense™-Touchscreen All-in-One mit Surface Studio 2+ in Kreativität und Produktivität aus jedem Winkel ein....
Surface 1. November 2022

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße
Surface 13. Oktober 2022

Surface Studio 2 Car Charger

Surface Studio 2 Car Charger: Moin,da ich mein Surface Studio 2 Ohne separate GPU oft auf langen Autofahrten zum Arbeiten nutze natürlich nur wenn ich Beifahrer bin ;- suche ich ein entsprechendes Ladegerät für´s Auto 12V ....
Surface 5. September 2022

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel?...
Surface 4. Januar 2021

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet...
Surface 3. März 2019
Surface Studio 2 App gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.