Surface Studio 2 Car Charger

Diskutiere und helfe bei Surface Studio 2 Car Charger im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin,da ich mein Surface Studio 2 Ohne separate GPU oft auf langen Autofahrten zum Arbeiten nutze natürlich nur wenn ich Beifahrer bin ;- suche ich ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lars LFC, 5. September 2022.

  1. Lars LFC
    Lars LFC Gast

    Surface Studio 2 Car Charger


    Moin,da ich mein Surface Studio 2 Ohne separate GPU oft auf langen Autofahrten zum Arbeiten nutze natürlich nur wenn ich Beifahrer bin ;- suche ich ein entsprechendes Ladegerät für´s Auto 12V . Konnte da bisher keins finden das expilziet für´s Studio 2 ausgelegt war.Freue mich auf eure Hilfe.Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio 2 Car Charger - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio 2 Car Charger - Similar Threads - Surface Studio Car

Forum Datum

SSD zu Surface Studio 2+

SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese...
Surface 16. Oktober 2023

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im...
Surface 4. Oktober 2023

Willkommen in der Surface Studio 2+ Community!

Willkommen in der Surface Studio 2+ Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Tauchen Sie mit dem vielseitigsten 28-Zoll-PixelSense™-Touchscreen All-in-One mit Surface Studio 2+ in Kreativität und Produktivität aus jedem Winkel ein....
Surface 1. November 2022

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße
Surface 13. Oktober 2022

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel?...
Surface 4. Januar 2021

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger: Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert. Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht darauf und es ist kein laden festzustellen....
Surface 14. Dezember 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet...
Surface 3. März 2019
Surface Studio 2 Car Charger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.