Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an
Diskutiere und helfe bei Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste mein Surface Studio (Core i7, 32GB RAM, 980M) zur Reparatur einschicken und habe als Ersatz ein Neugerät bekommen. Das erhaltene... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Make2k, 1. Januar 2018.
Thema:
Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an - Similar Threads - Surface Studio Ersatzgerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio 2 - Sehr langsam -Surface Laptop Studio 2 - Sehr langsam -: Hallo, mein Laptop ist seit ein paar Tagen sehr langsam. Probleme: - Startet zu langsam- Verzögerung beim Schreiben - Apps und Dokumente öffnen sich verzögertHabe bereits alle updates drauf und...
|
Surface | 29. Juli 2024 |
Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface StudioErfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen Bildschirmrand, wo sich die beiden Kameras befinden ein...
|
Surface | 13. September 2023 |
Surface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamerSurface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamer: Hallo Community - vielleicht könnt ihr mir helfen!mein Surface Laptop Studio ist nach einem Neustart plötzlich um ein vielfaches langsamer geworden.Beispiel: das Starten dauert anstatt max. 30s...
|
Surface | 18. April 2022 |
ErsatzgerätErsatzgerät: Ich habe vor einem Tag ein neues Surface Pro 6 - 256GB i5 8GB M1796 erhalten, das alte war defekt und wurde von mir mit Keyboard an den repair-store geschickt. Jetzt habe ich ein neues...
|
Surface | 22. Februar 2020 |
Surface Book Ersatzgerät und GarantieSurface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community
Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie,...
|
Surface | 1. November 2019 |
ErsatzgerätErsatzgerät: Hallo liebe Community,
mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt.
Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist.
Ich finde...
|
Surface | 16. Mai 2019 |
Surface Studio - Photoshop Pinsel ist "langsam"Surface Studio - Photoshop Pinsel ist "langsam": Ich hab ein Surface Studio (das ich interessanterweise nicht mal unten als Rubrik auswählen kann!!) mit einem i5 / 8 GB und Photoshop CC 2018. Der Pinsel ist ziemlich langsam, egal ob ich mit dem...
|
Surface | 19. Januar 2018 |
Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an solved
Users found this page by searching for:
surface ersatzgerät