Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an

Diskutiere und helfe bei Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste mein Surface Studio (Core i7, 32GB RAM, 980M) zur Reparatur einschicken und habe als Ersatz ein Neugerät bekommen. Das erhaltene... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Make2k, 1. Januar 2018.

  1. Make2k
    Make2k Gast

    Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an


    Hallo,


    ich musste mein Surface Studio (Core i7, 32GB RAM, 980M) zur Reparatur einschicken und habe als Ersatz ein Neugerät bekommen. Das erhaltene Surface Studio fühlt sich allerdings sehr langsam an, wesentlich langsamer als das alte Surface. Sollte ich es noch einmal einschicken, oder sind die Werte im normalen Rahmen?


    - Die Festplatte ist permanent auf 100%, auch bei keinerlei Nutzung des Systems

    - SMART-Werte sind in Ordnung

    - Bei Crystal Disk komme ich auf folgende Werte:


    [​IMG]


    Danke für die Hilfe, ich weiß aktuell nicht mehr so richtig weiter :/


    PS: Bei der Produktauswahl gibt es kein Surface Studio, deshalb ist Surface Pro (neustes Modell) ausgewählt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an - Similar Threads - Surface Studio Ersatzgerät

Forum Datum

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen Bildschirmrand, wo sich die beiden Kameras befinden ein...
Surface 13. September 2023

Surface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamer

Surface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamer: Hallo Community - vielleicht könnt ihr mir helfen!mein Surface Laptop Studio ist nach einem Neustart plötzlich um ein vielfaches langsamer geworden.Beispiel: das Starten dauert anstatt max. 30s...
Surface 18. April 2022

Ersatzgerät

Ersatzgerät: Ich habe vor einem Tag ein neues Surface Pro 6 - 256GB i5 8GB M1796 erhalten, das alte war defekt und wurde von mir mit Keyboard an den repair-store geschickt. Jetzt habe ich ein neues...
Surface 22. Februar 2020

Surface Book Ersatzgerät und Garantie

Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie,...
Surface 1. November 2019

Ersatzgerät

Ersatzgerät: Hallo liebe Community, mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt. Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist. Ich finde...
Surface 16. Mai 2019

"Ersatzgerät"

"Ersatzgerät": Hallo, Da ich jetzt seit Tagen nicht durch die Hotline komme und ich keinen Online-Support fragen und ich davon ausgehe, dass hier ein Moderator dies lesen wird, stell ich die Frage hier. Ich...
Surface 2. März 2018

Surface Studio - Photoshop Pinsel ist "langsam"

Surface Studio - Photoshop Pinsel ist "langsam": Ich hab ein Surface Studio (das ich interessanterweise nicht mal unten als Rubrik auswählen kann!!) mit einem i5 / 8 GB und Photoshop CC 2018. Der Pinsel ist ziemlich langsam, egal ob ich mit dem...
Surface 19. Januar 2018
Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an solved

Users found this page by searching for:

  1. surface ersatzgerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.