Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) synchronisieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, kurze Erklärung meines Umfelds um meine Frage zu verstehen: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 4 und habe es zu 100% in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MikeHinte, 1. Juni 2017.

  1. MikeHinte
    MikeHinte Gast

    Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) synchronisieren


    Guten Tag liebe Community,


    kurze Erklärung meines Umfelds um meine Frage zu verstehen:
    Ich nutze aktuell ein Surface Pro 4 und habe es zu 100% in meinen Alltag eingebunden, im Büro habe ich eine Dockingstation an der alles mögliche angeschlossen ist, auf Seminaren benutze ich das Surface als Tablet für handschriftliche Notizen, bei Kundenterminen nutze ich es als Tablet/Laptop für kleinere Präsentationen und um Dokumente digital auszufüllen, unterwegs in Hotels nutze ich es als normales Notebook sowie den Hotelfernseher als zweiten Monitor und wenn ich zuhause bin habe ich wieder eine Dockingstation mit Monitor und allem drum und dran oder ich liege auf dem Sofa und lese Skripte die mit dem Stift markiert werden.


    Jetzt meine Frage:
    Lässt sich das Surface Studio im Büro und Zuhause irgendwie mit dem Surface Pro 4 koppeln, sodass es den gleichen Effekt hat wie ein externer Monitor mit den zusätzlichen Bedienungsmöglichkeiten und alle Dateien und Ansichten (wie z.B. der Desktop) die in Echtzeit synchronisiert sind ?

    Der große Vorteil an dem aktuellen Setup ist, dass ich jederzeit egal wo ich bin ohne Unterbrechnung weiterarbeiten kann und alles überall verfügbar ist sowie bereits geöffnete Programme im Büro auch zuhause oder unterwegs geöffnet bleiben um an genau dem Punkt weiter zu machen.

    Mich reizt das Surface Studio sehr da eine größere Bildschirmfläche mit Stifteingabe sich super in meinen Arbeitsalltag einfügen würde.

    Eine Cloud ist keine optimale Lösung, diese verwende ich natürlich schon!


    Mit freundlichen Grüßen

    Mike
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) synchronisieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) synchronisieren - Similar Threads - Surface Studio Surface

Forum Datum

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) synchronisieren

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) synchronisieren: Guten Tag liebe Community, kurze Erklärung meines Umfelds um meine Frage zu verstehen: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 4 und habe es zu 100% in meinen Alltag eingebunden, im Büro habe ich eine...
Surface 31. Mai 2017

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) koppeln

Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) koppeln: Guten Tag liebe Community, kurze Erklärung meines Umfelds um meine Frage zu verstehen: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 4 und habe es zu 100% in meinen Alltag eingebunden, im Büro habe ich eine...
Surface 31. Mai 2017

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Studio mit Surface Pro (4 oder 5) synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.