Surface Studio - Photoshop Pinsel ist "langsam"

Diskutiere und helfe bei Surface Studio - Photoshop Pinsel ist "langsam" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein Surface Studio (das ich interessanterweise nicht mal unten als Rubrik auswählen kann!!) mit einem i5 / 8 GB und Photoshop CC 2018. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus Mildenberger, 19. Januar 2018.

  1. Surface Studio - Photoshop Pinsel ist "langsam"


    Ich hab ein Surface Studio (das ich interessanterweise nicht mal unten als Rubrik auswählen kann!!) mit einem i5 / 8 GB und Photoshop CC 2018. Der Pinsel ist ziemlich langsam, egal ob ich mit dem Stift oder der Maus arbeite. Wobei arbeiten relativ ist, ich kann so nicht arbeiten.

    Der Fehler ist bekannt, das ist ein Problem mit dem Grafikkartentreiber, man müsste dazu im Nvidia Control Panel was umstellen. Aber: Dieses Panel lässt sich nicht installieren, egal was ich mache.


    Hat dazu wer eine Lösung? Es muss doch viele Leute mit dieser Konfiguration geben...


    Viele Grüße

    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio - Photoshop Pinsel ist "langsam" - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio - Photoshop Pinsel ist "langsam" - Similar Threads - Surface Studio Photoshop

Forum Datum

Surface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamer

Surface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamer: Hallo Community - vielleicht könnt ihr mir helfen!mein Surface Laptop Studio ist nach einem Neustart plötzlich um ein vielfaches langsamer geworden.Beispiel: das Starten dauert anstatt max. 30s...
Surface 18. April 2022

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu...
Surface 10. Dezember 2021

Surface und photoshop elements 11

Surface und photoshop elements 11: Auf dem neuen surface pro 7 - windows 10 habe ich adobe photoshop elements 11 installiertNach dem neustart kommt der lapi nicht mehr hoch und bleibt beim schwarzen schirm mit windows logo...
Surface 18. August 2021

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber...
Surface 1. Juli 2018

Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an

Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an: Hallo, ich musste mein Surface Studio (Core i7, 32GB RAM, 980M) zur Reparatur einschicken und habe als Ersatz ein Neugerät bekommen. Das erhaltene Surface Studio fühlt sich allerdings sehr...
Surface 1. Januar 2018

Welches Surface Book für Photoshop?

Welches Surface Book für Photoshop?: Welches Surface Book benötige ich mindestens für Lightroom 6 bzw. später evtl. für Photoshop?
Surface 16. April 2017

Photoshop-Pinsel/Brushes

Photoshop-Pinsel/Brushes: Hier mal ein paar Seiten auf denen ihr kostenlose Pinsel/Brushes für Photoshop findet... Ihr wisst nicht wii ihr diese Pinsel installieren könnte? Anleitung: Unter Bearbeiten - Vorlagen Manager...
Grafiken 29. Februar 2008
Surface Studio - Photoshop Pinsel ist "langsam" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.