Surface Studio, Probleme beim Herunterfahren / neu starten.

Diskutiere und helfe bei Surface Studio, Probleme beim Herunterfahren / neu starten. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo. Ich habe ein neu erworbenes Surface Studio, und seit der Ersteinrichtung Probleme beim Herunterfahren / neu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobson, 18. Oktober 2017.

  1. Tobson
    Tobson Gast

    Surface Studio, Probleme beim Herunterfahren / neu starten.


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo.


    Ich habe ein neu erworbenes Surface Studio, und seit der Ersteinrichtung Probleme beim Herunterfahren / neu starten. Dies wird (ohne eine Fehlermeldung o.ä.) durch Windows 10 verhindert. Ich kann also das Surface Studio weder herunterfahren, noch neu starten, und nur durch langes Drücken der Power-Taste den Rechner ausschalten. Das ist so sicherlich nicht sinnvoll.


    Beim letzten Versuch des Herunterfahrens kam eine Fehlermeldung, dass der Service "surfaceservice.exe" das Herunterfahren verhindert. Kann ich (und wenn ja, wie) diese Datei aus dem Autostart entfernen? Im Task-Manager ist unter dem Eintrag "Surface Service" der entsprechende "Deaktiveren" Button ausgegraut.


    Oder ist das Entfernen nicht empfehlenswert?


    Viele Grüße

    Tobias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio, Probleme beim Herunterfahren / neu starten. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio, Probleme beim Herunterfahren / neu starten. - Similar Threads - Surface Studio Probleme

Forum Datum

Probleme beim Starten einer Präsentation

Probleme beim Starten einer Präsentation: Hi, Wir haben zur Zeit einen Bug beim öffnen von Präsentationen. Dabei springt beim Starten der Präsentation in ppt das ppt Fenster vor die Referentenansicht und es ist nicht mehr möglich auf die...
Microsoft Office 7. November 2023

Surface Laptop Studio: Maus Start lagging

Surface Laptop Studio: Maus Start lagging: Hallo Liebes MS Team und Community, Ich verwende das Produkt MX Master 3 for Mac auf mehreren Windows Geräten stehts mit den aktuellsten Windows Updates Dell Win11, Surface Pro 4 Win10, Surface...
Surface 28. September 2022

Probleme beim Starten von Fabel

Probleme beim Starten von Fabel: Guten Abend Zusammen,Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Fabel 3CD spielen!Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich das Spiel nicht mehr zu laufen bekomme.Hier ist der Fehler der mir Angezeigt...
Games und Spiele 6. September 2022

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren: Hallo zusammen, seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren als vorher. Zuvor war das Starten und...
Surface 7. April 2021

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!: Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, lässt sich mein Surface Pro 4 seit kurzer Zeit nicht mehr starten, wenn ich es heruntergefahren habe. Folgende Situation, Abends auf Arbeit fahre ich...
Surface 22. März 2017

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Also ich habe Vista Home Premium und habe eigentlich sonst keine Probleme nur beim Herunterfahren, bleibt er beim Abmelden hängen, er rechnet zwar weiter aber es passiert nichts, ich hab also...
Software 27. Februar 2007

Vista Hintergrund beim Start / Herunterfahren

Vista Hintergrund beim Start / Herunterfahren: Hallo NG, dieses Hindergrundbild würde ich gern als normalen Hintergrund haben. Leider konnte ich es bis jetzt nicht finden. Jemand eine Idee?
Grafiken 16. August 2006
Surface Studio, Probleme beim Herunterfahren / neu starten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.