Surface Studio Reparaturauftrag fehlgeschlagen/Support nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Surface Studio Reparaturauftrag fehlgeschlagen/Support nicht erreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Da es keine Surface Studio Kategorie gibt poste ich das hier in die Surface Pro4 kategorie. Guten Tag, da die Surface Maus von meinem Surface Studio... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chiho_, 12. Februar 2018.

  1. Chiho_
    Chiho_ Gast

    Surface Studio Reparaturauftrag fehlgeschlagen/Support nicht erreichbar


    Da es keine Surface Studio Kategorie gibt poste ich das hier in die Surface Pro4 kategorie.

    Guten Tag,


    da die Surface Maus von meinem Surface Studio Defekt ist, habe ich diese über die online Reparatur eingeschickt (Dezember 2017).

    Diese wurde dann später nicht an mich zurückgeschickt.


    Das eigentliche Problem ist nun, dass die online Reperatur nicht mehr verfügbar ist und der Status "Auftrag erstellt" feststeckt seit über einem Monat.

    Den Auftrag stornieren ist nicht möglich und auch das Ausdrucken eines neuen Versandetikettes ist ebenfalls nicht möglich. Über den Chat ist niemand erreichbar und das warten von über 1 stunde am Telefonsupport ist sicherlich auch nicht normal.


    Wie kann man den Auftrag nun Stornieren wenn keine Möglichkeit dazu besteht.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio Reparaturauftrag fehlgeschlagen/Support nicht erreichbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio Reparaturauftrag fehlgeschlagen/Support nicht erreichbar - Similar Threads - Surface Studio Reparaturauftrag

Forum Datum

Erreichbarkeit des Onedrive Supports

Erreichbarkeit des Onedrive Supports: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich möchte mich bei meinem OneDrive-Konto anmelden und es funktioniert nicht, sobald ich die Mailadresse angegeben habe und den Einmalcode angegeben habe, heißt es,...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button...
Surface 11. Oktober 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Apps 5. September 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Games und Spiele 5. September 2022

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun?
Surface 2. Februar 2019

Reparaturauftrag - Versandetickett nicht erhalten, Support nicht erreichbar

Reparaturauftrag - Versandetickett nicht erhalten, Support nicht erreichbar: Hallo, Ich muss es hier versuchen, weil es sonst keine Möglichkeit gibt, den Microsoft Support zu kontaktieren? Mein eigentliches Surface Book(i5, dGPU) hat sich kurz vor Garantieende...
Surface 10. Januar 2018

Erreichbarkeit Support und Reperatur

Erreichbarkeit Support und Reperatur: Guten Tag, ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des...
Surface 27. Oktober 2016
Surface Studio Reparaturauftrag fehlgeschlagen/Support nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.