Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland?
Diskutiere und helfe bei Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es mittlerweile mal aussagekräftige Infos dazu von Microsoft...? Da gibt es dieses Forum samt seiner wichtigen VIPs, MIPS und Mods und keiner... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jörg de Bruyn, 19. April 2017.
Thema:
Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland? - Similar Threads - Surface Studio Vorbestellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Studio und Surface DockSurface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu...
|
Surface | 10. Dezember 2021 |
Vorbestellung Surface Laptop 4Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo,
ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com....
|
Surface | 20. April 2021 |
Surface Hub - DeutschlandSurface Hub - Deutschland: Hallo,
wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird.
Kann uns hier jemand...
|
Surface | 28. Dezember 2018 |
Surface Studio und Surface DockSurface Studio und Surface Dock: Liebe Community
Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber...
|
Surface | 1. Juli 2018 |
Microsoft Surface StudioMicrosoft Surface Studio: Hallo zusammen,
gibt es hier bereits Nutzer des Microsoft Surface Studio?
Bitte melden, und zwar zur folgenden Hardware-Problematik:...
|
Surface | 9. August 2017 |
surface pro 2017 Tastatur vorbestellungsurface pro 2017 Tastatur vorbestellung: Habe das Surface Pro Signature Type Cover (Kobalt Blau) vorbestellt und als Verfügbarkeitsdatum stand da der 30.6.2017 heute steht aufeinmal
vorbestellt
Verfügbar am 26.05.2020
|
Surface | 30. Juni 2017 |
Vorbestellung des neuen Surface Stifts + TastaturVorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur: Ab wann kann man den Stift und die neue Tastatur passend zum Surface Pro vorbestellen?
Es erscheint mir etwas sinnfrei das neue Tablet ohne Stift und Tastatur zur Vorbestellung freizugeben.
|
Surface | 24. Mai 2017 |
Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland? solved
Users found this page by searching for:
surface studio 2019 kaufen in deutschland