Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland?

Diskutiere und helfe bei Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es mittlerweile mal aussagekräftige Infos dazu von Microsoft...? Da gibt es dieses Forum samt seiner wichtigen VIPs, MIPS und Mods und keiner... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jörg de Bruyn, 19. April 2017.

1. Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland?

Gibt es mittlerweile mal aussagekräftige Infos dazu von Microsoft...?

Da gibt es dieses Forum samt seiner wichtigen VIPs, MIPS und Mods und keiner bekommt tatsächlich wichtige Infos der Redmonder die man Kunden und Käufern offerieren kann.

Ich warte jetzt seit Herbst 2016 auf Infos bezügl. dem Surface Studio.

Außer einem design. Import aus US, mit einem Haufen hysterischer Call-Center Mitarbeiter und diversen Garantieverfallsansprüchen bombardiert, kam nichts sinnvolles raus. Erschreckend, peinlich, zum Fremdschämen.

Da wird man als Kunde heiß gemacht mit vermutl. ein paar Prototypen und nimmt bei MS vermutl. billigend in Kauf und/oder vorsätzlich das weder Belieferung noch Release tatsächlich ökonomisch schwarze Zahlen offerieren, da anscheinend plötzlich die Displayproduktion 50% Ausschuss liefert - kein QM im Hause die das vor Produktion analysiert?

Wie so oft startet ein Verkauf auch wieder nur in Übersee seit Januar 2017. Ist das nicht möglich das Gerät mit englischer Software in Europa auszuliefern, und eine Konvertierung/Lokalisation als Systemupdate zu offerieren/nachzuliefern?

Apple Devices sollten eigentlich aus der Druckvorstufe bei uns verschwinden, um endlich eine homogene Surface Umgebung aufzubauen, und Apples Preis- und Modellpolitik zu durchkreuzen. Alles Schall und Rauch seit Monaten, inkl. alter Hardware als Shopangebot.

Sowas von stinkwütend das Microsoft nicht in der Lage ist seinen süffisanten Ankündigungen technische Taten folgen zu lassen.

Nicht nur das die Infos zum Surface Studio fehlen, nein nicht mal eine Vorbestellung in DE vs. Shop ist möglich, um mal festzustellen welche verbindl. Nachfrage bei dem doch teuren Gerät herrscht. Die dürfte nämlich nicht gering sein, wenn die erste Produktions-Charge in Übersee bereits ausverkauft ist.

Karamba mir kocht der Blut. Es ist fast Mai 2017.

Will Microsoft das Geld der Kreativen für die Studio Geräte nicht? Was läuft da verkehrt im Management? Will man Apple weiterhin absichtlich stärken mit dieser Firmenphilosophie bei MS? Auf Mac, iPad und iPhone wird keiner euer Windows 10 laufen lassen, Herrschaften - auch wenn das euer Traum ist. Wenn ihr nicht langsam anfangt zu verkaufen, wird Microsoft die Aufmerksamkeit potentieller und wechselfreudiger Kunden nie mehr wieder gewinnen. Wie lange sollen wir also noch warten, bis sich MS bewegt...?

P.S. Nichtmal in den Menüs läßt sich das Surface Studio als Thema auswählen. Aua...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland? - Similar Threads - Surface Studio Vorbestellung

Forum Datum

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu...
Surface 10. Dezember 2021

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com....
Surface 20. April 2021

Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird. Kann uns hier jemand...
Surface 28. Dezember 2018

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber...
Surface 1. Juli 2018

Microsoft Surface Studio

Microsoft Surface Studio: Hallo zusammen, gibt es hier bereits Nutzer des Microsoft Surface Studio? Bitte melden, und zwar zur folgenden Hardware-Problematik:...
Surface 9. August 2017

surface pro 2017 Tastatur vorbestellung

surface pro 2017 Tastatur vorbestellung: Habe das Surface Pro Signature Type Cover (Kobalt Blau) vorbestellt und als Verfügbarkeitsdatum stand da der 30.6.2017 heute steht aufeinmal vorbestellt Verfügbar am 26.05.2020
Surface 30. Juni 2017

Vorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur

Vorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur: Ab wann kann man den Stift und die neue Tastatur passend zum Surface Pro vorbestellen? Es erscheint mir etwas sinnfrei das neue Tablet ohne Stift und Tastatur zur Vorbestellung freizugeben.
Surface 24. Mai 2017
Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland? solved

Users found this page by searching for:

1. surface studio 2019 kaufen in deutschland

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.