Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Stift zeigt keinerlei Regung (Batterie ist neu) und damit meine ich wirklich gar nichts. Normalerweise sollte ja wenigstens das grüne LED blinken... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrik.Theobald, 16. Dezember 2016.

  1. Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr


    Der Stift zeigt keinerlei Regung (Batterie ist neu) und damit meine ich wirklich gar nichts.
    Normalerweise sollte ja wenigstens das grüne LED blinken wenn ich die obere Taste lange genug gedrückt halte.

    Der Stift ist jetzt nicht ganz ein Jahr alt und nicht wirklich oft benutzt worden. Wenn er wirklich mechanisch kaputt sein sollte empfinde ich das als wirklich schwach bei dem Preis... Ich hoffe ja mal das es softwareseitig ist (was ich mir allerdings fast nicht vorstellen kann)

    Software Updates auf dem Surface habe ich bereits erfolglos durchgeführt.

    Kann ich noch irgendetwas machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Stylus Surface

Forum Datum

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr: Moin moinich bin neu hier und brauche dringend Hilfe habe hier schon mehrere Sachen gefunden, aber nichts hat geholfenich hoffe, ich finde so die Lösungich habe seit ein paar Tage Probleme mit...
Surface 28. September 2023

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet"...
Surface 11. Februar 2022

Surface 3 startet nicht mehr

Surface 3 startet nicht mehr: Guten Tag, das Surface 3 meiner Tochter startet nur sehr langsam und bleibt mit dem Desktop-Hintergrund stehen. Die Icons werden nicht angezeigt. Der Start-Button ist nicht in Funktion. Die...
Surface 4. Februar 2018

Stylus Surface pro 3

Stylus Surface pro 3: Mein Stylus hat die Spitze verloren. Ich habe von Microsoft heute 3 Ersatzstifte bekommen, die mir von MS selbst aus das passende Kit empfohlen wurden. Nun stelle ich fest, dass die Spitze ca. 3...
Surface 1. Februar 2018

Surface 4 Stylus

Surface 4 Stylus: Mit dem Stylus kann man nicht mehr schreiben! Stift (Mine ) ist ausgewechselt Der Druckknopf am Kopf funktioniert (2xdrücken =Srceenshot)
Surface 23. Dezember 2017

Surface 3 lädt nicht mehr

Surface 3 lädt nicht mehr: hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt...
Surface 26. Dezember 2016

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr: Der Stift zeigt keinerlei Regung (Batterie ist neu) und damit meine ich wirklich gar nichts. Normalerweise sollte ja wenigstens das grüne LED blinken wenn ich die obere Taste lange genug gedrückt...
Surface 20. Dezember 2016
Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.