Surface Support und Garantieabwicklung ist ein Desaster
Diskutiere und helfe bei Surface Support und Garantieabwicklung ist ein Desaster im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface ist seit Wochen defekt, bereits zum zweiten Mal. Die Garantiereparatur wurde abgelehnt , da es angeblich bereits geöffnet worden wäre... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pardis86, 4. November 2016.
Thema:
Surface Support und Garantieabwicklung ist ein Desaster - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Support und Garantieabwicklung ist ein Desaster - Similar Threads - Surface Support Garantieabwicklung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Core OS-DesasterDas Core OS-Desaster: Guten Tag, habe bemerkt, dass Windows mir ein anderes System aufspielte.Die ganze Zeit hatte ich auf meinem Computer, Windows 10 Edition Home.Jetzt ist auf meinem Computer, aktuell Edition: Core...
|
Apps | 24. November 2024 |
Das Core OS-DesasterDas Core OS-Desaster: Guten Tag, habe bemerkt, dass Windows mir ein anderes System aufspielte.Die ganze Zeit hatte ich auf meinem Computer, Windows 10 Edition Home.Jetzt ist auf meinem Computer, aktuell Edition: Core...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |
Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die...
|
Surface | 8. Juli 2021 |
Surface Pen Support unerreichbarSurface Pen Support unerreichbar: Hallo
ich versuche seit Stunden den technischen Support telefonisch oder direkt Online zu beantragen.
Per Telefon komme ich in eine endlose Schleife, per Internet funktioniert es offensichtlich...
|
Surface | 10. März 2018 |
Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - GarantieabwicklungSurface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung: Hallo,
mein Surface Book bootet in Schleife nur noch in das UEFI.
Dabei wird im oberen rechten Bereich ein Festplattensymbol mit Kreuz angezeigt. Keine weiteren Fehlermeldungen.
Sporadisch war...
|
Surface | 27. Oktober 2017 |
Surface Support und Reperatur sind ein WitzSurface Support und Reperatur sind ein Witz: Sooo...
Vor nun genau einem Monat hatte ich mein originales Surface Pro 3 wegen einem mitunter defektem Start-Button zur Reperatur geschickt, drei Tage bevor die Garantie abgelaufen wäre.
Knappe...
|
Surface | 15. Juni 2017 |
Outlook.com verknüpfte Konten - Ein DesasterOutlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster: Seit dem neuen Outlook.com kann man keine reinen Sendekonten mehr einstellen. Vorher hatte ich eine Weiterleitung all meiner Emailkonten auf meinen Outlookaccount, so dass selbst nicht pushfähige...
|
Outlook.com | 15. Oktober 2016 |