Surface Support und Garantieabwicklung ist ein Desaster

Diskutiere und helfe bei Surface Support und Garantieabwicklung ist ein Desaster im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface ist seit Wochen defekt, bereits zum zweiten Mal. Die Garantiereparatur wurde abgelehnt , da es angeblich bereits geöffnet worden wäre... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pardis86, 4. November 2016.

  1. Pardis86
    Pardis86 Gast

    Surface Support und Garantieabwicklung ist ein Desaster


    Mein Surface ist seit Wochen defekt, bereits zum zweiten Mal.


    Die Garantiereparatur wurde abgelehnt , da es angeblich bereits geöffnet worden wäre (vermutlich daher, es lag nur ein schief bedruckter Zettel mit 8 möglichen Gründen in der Rücksendung). Das Garantieablaufdatum wurde online auf des Jahr 1900 gesetzt!


    Da es sich um ein Austauschgerät handelte, war es vermutlich von Microsoft schonmal repariert worden.


    Vor einem Monat kontaktierte ich den Support daher mit Bitte um Klärung. Wie vereinbart sendete ich Fotos aller Oberflächen des Gerätes an eine Microsoft-Emailadresse.


    Seitdem ist nichts passiert!

    Der Surface-Support ist seit Wochen fast nicht erreichbar!

    Die Rückruffunktion benötigte bei unseren Versuchen oft über eine Stunde. Am Telefon war dann eine Warteschleife, die nach 20 Minuten automatisch getrennt wurde.

    Jetzt zur Zeit (Freitag 9:15) erhält man am Ende des Tonbandes wieder die Meldung, der Support wäre nicht geöffnet, er wäre von 9-18 Uhr erreichbar!


    Hat jemand eine Idee, wie man die Reparatur endlich hinbekommt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Support und Garantieabwicklung ist ein Desaster - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Support und Garantieabwicklung ist ein Desaster - Similar Threads - Surface Support Garantieabwicklung

Forum Datum

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die...
Surface 8. Juli 2021

Surface Pen // Support erreichen.

Surface Pen // Support erreichen.: Moin, seit einigen Tagen funktioniert das Schreiben mit meinem Surface Stift nicht mehr. Alle anderen Funktionen (Radieren, Tasten) funktionieren. Habe alle möglichen Tutorials zur...
Surface 14. März 2018

Surface Pen Support unerreichbar

Surface Pen Support unerreichbar: Hallo ich versuche seit Stunden den technischen Support telefonisch oder direkt Online zu beantragen. Per Telefon komme ich in eine endlose Schleife, per Internet funktioniert es offensichtlich...
Surface 10. März 2018

Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung

Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung: Hallo, mein Surface Book bootet in Schleife nur noch in das UEFI. Dabei wird im oberen rechten Bereich ein Festplattensymbol mit Kreuz angezeigt. Keine weiteren Fehlermeldungen. Sporadisch war...
Surface 27. Oktober 2017

Surface Support nach Ablauf der Garantie

Surface Support nach Ablauf der Garantie: Hallo Surface -Team, ich habe mir vor zwei Jahren ein Surface Pro 3 gekauft. Innerhalb dieser zwei Jahre musste ich das Surface dreimal umtauschen, da immer wieder nicht von mir verursachte...
Surface 11. September 2017

Surface Support und Reperatur sind ein Witz

Surface Support und Reperatur sind ein Witz: Sooo... Vor nun genau einem Monat hatte ich mein originales Surface Pro 3 wegen einem mitunter defektem Start-Button zur Reperatur geschickt, drei Tage bevor die Garantie abgelaufen wäre. Knappe...
Surface 15. Juni 2017

Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster

Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster: Seit dem neuen Outlook.com kann man keine reinen Sendekonten mehr einstellen. Vorher hatte ich eine Weiterleitung all meiner Emailkonten auf meinen Outlookaccount, so dass selbst nicht pushfähige...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Surface Support und Garantieabwicklung ist ein Desaster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.