Surface Support und Reperatur sind ein Witz
Diskutiere und helfe bei Surface Support und Reperatur sind ein Witz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sooo... Vor nun genau einem Monat hatte ich mein originales Surface Pro 3 wegen einem mitunter defektem Start-Button zur Reperatur geschickt, drei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jo.Wa., 15. Juni 2017.
Thema:
Surface Support und Reperatur sind ein Witz - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Support und Reperatur sind ein Witz - Similar Threads - Surface Support Reperatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung Auftrag Reperatur SurfaceFehlermeldung Auftrag Reperatur Surface: Kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung helfen. Hab bei Zahlungsmethoden das hinterlegt
|
Surface | 24. Februar 2025 |
Fehlermeldung Auftrag Reperatur SurfaceFehlermeldung Auftrag Reperatur Surface: Möchte einen Reperaturauftrag für mein Surface machen. Scheitere aber an der letzten Seite Zahlung und Überprüfung. Die Seite lädt nicht bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Auf anderen Geräten geht...
|
Surface | 23. Februar 2025 |
Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein WitzAccount gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz: Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein WitzChat bot der es nicht hinkriegtwas soll man tun???
|
Microsoft Office | 13. April 2024 |
Surface Pro ReperaturSurface Pro Reperatur: Hallo, ich habe vor kurzem einen Reperatur Auftrag für mein Surface erstellt. Nur weiß ich nicht wohin ich es senden soll. Es wurde beschrieben, dass eine E-Mail mit Instruktionen kommt, jedoch...
|
Surface | 11. Oktober 2022 |
Erreichbarkeit Support und ReperaturErreichbarkeit Support und Reperatur: Guten Tag,
ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des...
|
Surface | 27. Oktober 2016 |
WitzeWitze: Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: -"Appartement zu vermieten"- Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung." Sie...
|
Offtopic | 10. November 2006 |
WitzeWitze: hier könnt ihr paar witze reinschreiben...
Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch...
|
Offtopic | 21. Oktober 2005 |