Surface Support und Reperatur sind ein Witz
Diskutiere und helfe bei Surface Support und Reperatur sind ein Witz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sooo... Vor nun genau einem Monat hatte ich mein originales Surface Pro 3 wegen einem mitunter defektem Start-Button zur Reperatur geschickt, drei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jo.Wa., 15. Juni 2017.
Thema:
Surface Support und Reperatur sind ein Witz - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Support und Reperatur sind ein Witz - Similar Threads - Surface Support Reperatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein WitzAccount gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz: Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein WitzChat bot der es nicht hinkriegtwas soll man tun???
|
Microsoft Office | 13. April 2024 |
Surface Pro ReperaturSurface Pro Reperatur: Hallo, ich habe vor kurzem einen Reperatur Auftrag für mein Surface erstellt. Nur weiß ich nicht wohin ich es senden soll. Es wurde beschrieben, dass eine E-Mail mit Instruktionen kommt, jedoch...
|
Surface | 11. Oktober 2022 |
Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene ReperaturSurface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur: Liebe Community,
leider ist dem Stiefvater meiner Freundin mein Surface Pro runtergefallen, wodurch dieses nun große und viele Risse im Display hat. Seine Versicherung möchte nun einen...
|
Surface | 17. Oktober 2018 |
Surface Book 2 ReperaturSurface Book 2 Reperatur: Hallo Leute, ich habe mein SB2 zur Reperatur eingeschickt, da das Gelenk locker und unrund funktioniert hat. Immer wenn man es geöffnet oder geschlossen hat, hat es kurze Bereiche gegeben wo es...
|
Surface | 21. April 2018 |
Erreichbarkeit Support und ReperaturErreichbarkeit Support und Reperatur: Guten Tag,
ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des...
|
Surface | 27. Oktober 2016 |
WitzeWitze: Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: -"Appartement zu vermieten"- Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung." Sie...
|
Offtopic | 10. November 2006 |
WitzeWitze: hier könnt ihr paar witze reinschreiben...
Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch...
|
Offtopic | 21. Oktober 2005 |