Surface / Surface-Stift

Diskutiere und helfe bei Surface / Surface-Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Microsoft, ich versuche Sie schon seit längerer Zeit immer wieder anzurufen. Ich komme einfach nicht durch die Leitung, was meine Nerven sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jonasdi, 7. März 2018.

  1. jonasdi
    jonasdi Gast

    Surface / Surface-Stift


    Guten Tag Microsoft, ich versuche Sie schon seit längerer Zeit immer wieder anzurufen. Ich komme einfach nicht durch die Leitung, was meine Nerven sehr strapaziert. Jetzt zu dem Problem: Mein Surface verbindet sich zwar mit meinem Stift, jedoch reagiert mein Surface nicht auf den Stift. Ich war jetzt bereits mehrmals im InterDiscount und die Angestellten konnten mir auch keine Hilfe leisten, ausser mir zu sagen, dass ich mich bei Microsoft melden soll. Ich sollte das Problem schnellstmöglich beheben haben. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich MIT EINEM TELEFONAT! Die Telefonnummer möchte ich aber nicht in der Öffentlichkeit preisgeben. Jedoch hoffe ich auf ein schnellstmögliches Telefonat.

    Freundliche Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface / Surface-Stift - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface / Surface-Stift - Similar Threads - Surface Surface Stift

Forum Datum

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
Surface 24. Februar 2021

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das...
Surface 15. Dezember 2020

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
Surface 18. Mai 2018

Surface Stift

Surface Stift: Hallo, Habe ein Surface book. Seit heute funktioniert der Stift nicht. Die obere Taste funktioniert mit popups, usw gut. Stift ist gekoppelt. updates auf dem neuesten Stand. Stift aus Bluetooth...
Surface 28. Januar 2018

Surface Stift

Surface Stift: Mein Surface-Stift ist plötzlich "umgedreht". Ich kann nur noch mit dem stumpfen Ende schreiben, oder mit dem Finger, aber nicht mehr mit der Spitze des Stiftes. Ich hab schon alle...
Surface 25. Januar 2018

Surface-stift

Surface-stift: Also, ein Bekannter von mir hat ein Surface bekommen und ich habe mich etwas damit auseinandergesetzt. Man kann mit dem Stift echt coole Sachen machen. ZB. Notizen anfertigen mit Lineal und...
Surface 2. Januar 2018

Surface Stift

Surface Stift: hallo ich habe eine weitere frage und zwar würde ich gern wissen, ob der stift des sirface pro 3 oder 4 auch kompatibel mit dem surface pro ist?
Surface 4. Dezember 2017
Surface / Surface-Stift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.