Surface Tastatur funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Tastatur funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UlerkHöhre, 13. August 2017.

  1. Surface Tastatur funktioniert nicht mehr


    Seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es anschließe, aber keine hintergrundbeleuchtung und keine taste funktioniert.
    Ich hab das Troubleshooting von der Windows Webseite (Treiber deinstallieren, neu starten) durch, kein Erfolg. Die probelmbehandlung von windows sagt das gerät wäre nicht USB 3,0 kompatible und ich soll es an einen USB 2.0 Anschluss anstecken [​IMG]. Ich hab das system neu aufgesetzt auch kein Erfolg. Und bei den Ereignissen steht bei beiden Treibern, dass das Geräte nicht migriert werden konnte.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe hier kann mir jmd helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Tastatur funktioniert

Forum Datum

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun?
Surface 7. April 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu...
Surface 14. März 2024

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr: ich habe vor ca. 25 Monaten die Microsoft Surface Pro X Signature Keyboard mit Slim Pen gekauft. Zu meinem Bedauern funktioniert die Tastatur seit einer Woche nicht mehr. Ich habe die Tastatur...
Surface 29. Februar 2024

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!: Guten TagMeine surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. Wenn ich meine Tastatur an das surface anschliesse, erkennt das der Computer und die Taskleiste...
Surface 5. Dezember 2023

surface Tastatur geht nicht mehr

surface Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book...
Surface 10. Juni 2021

Tastatur funktioniert nicht mehr!

Tastatur funktioniert nicht mehr!: Seit einiger Zeit geht die Tastatur nicht mehr! Habe alles ausprobiert, was an Tipps im Netz zu finden war, Leider umsonst!
Surface 26. April 2020

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste...
Surface 2. September 2019
Surface Tastatur funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.