Surface Tastatur nicht koppelbar

Diskutiere und helfe bei Surface Tastatur nicht koppelbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern funktioniert meine Tastatur (nicht Typcover) nicht mehr. Wenn ich sie über Bluetooth koppeln möchte, wird sie nicht gefunden. In der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katharina Gut, 19. September 2017.

  1. Surface Tastatur nicht koppelbar


    Seit gestern funktioniert meine Tastatur (nicht Typcover) nicht mehr. Wenn ich sie über Bluetooth koppeln möchte, wird sie nicht gefunden.

    In der Bedienungsanleitung steht ich solle die Kopplungstaste drücken, bis das LED lechtet. Nur wo befinet sich die Kopplungstaste?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Tastatur nicht koppelbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur nicht koppelbar - Similar Threads - Surface Tastatur koppelbar

Forum Datum

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck? vielen Dank!
Surface 19. November 2020

Surface Studio Tastatur

Surface Studio Tastatur: Hallo Hat die Surface Studio Tastatur keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten? Wenn ja, wie aktiviere ich diese? Danke für eure Hilfe. hr
Surface 10. September 2020

Tastatur von surface kompability

Tastatur von surface kompability: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatible?
Surface 6. Juni 2020

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten?
Surface 20. Oktober 2019

Surface pro Tastatur

Surface pro Tastatur: Meine Keyboard-Cover funktioniert nicht mehr, nachdem ich sie nach hinten geklappt habe. Es benötigt jedesmal einen Neustart, damit sie wieder geht. Könnte dies ein Hardwarefehler sein?
Surface 1. Juli 2018

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke...
Surface 28. Mai 2018

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017
Surface Tastatur nicht koppelbar solved

Users found this page by searching for:

  1. surface tastatur fingerprint nicht koppelbar

    ,
  2. surface tastatur hardware funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.