Surface Tastatur nicht koppelbar
Diskutiere und helfe bei Surface Tastatur nicht koppelbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern funktioniert meine Tastatur (nicht Typcover) nicht mehr. Wenn ich sie über Bluetooth koppeln möchte, wird sie nicht gefunden. In der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katharina Gut, 19. September 2017.
Thema:
Surface Tastatur nicht koppelbar - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Tastatur nicht koppelbar - Similar Threads - Surface Tastatur koppelbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface TastaturSurface Tastatur: Hallo,
Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck?
vielen Dank!
|
Surface | 19. November 2020 |
Surface Studio TastaturSurface Studio Tastatur: Hallo
Hat die Surface Studio Tastatur keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten?
Wenn ja, wie aktiviere ich diese?
Danke für eure Hilfe.
hr
|
Surface | 10. September 2020 |
Surface TastaturSurface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten?
|
Surface | 20. Oktober 2019 |
Surface pro TastaturSurface pro Tastatur: Meine Keyboard-Cover funktioniert nicht mehr, nachdem ich sie nach hinten geklappt habe. Es benötigt jedesmal einen Neustart, damit sie wieder geht. Könnte dies ein Hardwarefehler sein?
|
Surface | 1. Juli 2018 |
Surface Book TastaturSurface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :)
Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren.
Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke...
|
Surface | 28. Mai 2018 |
Surface Tastatur und MausSurface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt?
Mit freundlichen Grüßen
Holger Fricke
|
Allgemeines | 11. März 2017 |
Tastatur Surface BookTastatur Surface Book: Hey Leute,
wie einige von euch bereits gemerkt haben, sieht man bei angeschalteter Tastaturbeleuchtung kaum noch die Buchstaben.
Hat einer von euch irgendwo Aufkleber für die Tasten gefunden,...
|
Surface | 27. Oktober 2016 |
Surface Tastatur nicht koppelbar solved
Users found this page by searching for:
surface tastatur fingerprint nicht koppelbar
,surface tastatur hardware funktioniert nicht