Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit letzter Woche funktioniert der Mute-Knopf wie auch alle anderen Tasten aus der obersten Reihe nicht mehr(Helligkeit,etc). Ich habe das Cover... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jenny_249, 22. Mai 2018.

  1. Jenny_249
    Jenny_249 Gast

    Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr


    Seit letzter Woche funktioniert der Mute-Knopf wie auch alle anderen Tasten aus der obersten Reihe nicht mehr(Helligkeit,etc).

    Ich habe das Cover abgenommen, den Treiber deinstalliert und es funktioniert immer noch nicht. Alle anderen Tasten zum Schreiben funktionieren.

    Updates sind alle gemacht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr - Similar Threads - Surface Tastatur oberste

Forum Datum

tastatur geht nicht

tastatur geht nicht: Win 11 Pro 23H2 neu installiertLenovo Think Pad X1 5. Generation Treiber aktuellTastatur geht nicht im normalen Zustand. Im convertibel Modus digitale Tastatur geht.Im Bios kann ich Pfeiltasten nutzen
Apps 8. März 2024

Tastatur geht nicht

Tastatur geht nicht: Hallo zusammen,ich hatte seit längerem ein Problem, ungefähr seit vier Tagen. Da habe ich meinen HID-Tastaturentreiber gelöscht und seitdem geht meine Tastatur nicht mehr, obwohl sie leuchtet.Alle...
Apps 6. Februar 2024

Tastatur geht nicht

Tastatur geht nicht: Hallo zusammen,ich hatte seit längerem ein Problem, ungefähr seit vier Tagen. Da habe ich meinen HID-Tastaturentreiber gelöscht und seitdem geht meine Tastatur nicht mehr, obwohl sie leuchtet.Alle...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr: Seit geraumer Zeit geht bei meinem Surface Pro X meine signature-tastatur nicht mehr! Ich meine seit dem Letzten Update, habe ich auf einemal die "Surface Hot Plug - KIP" da stehen. Hab schon viel...
Surface 6. August 2022

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book...
Surface 11. Juni 2021

surface Tastatur geht nicht mehr

surface Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book...
Surface 10. Juni 2021

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich kann meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr anstellen auch nicht wenn ich die Fn-Taste und dieF2-Taste drücke. Das ist ziemlich schade weil ich oft in der Nacht noch...
Surface 7. Juni 2020
Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.