Surface Tastatur spinnt komplett

Diskutiere und helfe bei Surface Tastatur spinnt komplett im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LorinBaumann, 23. Februar 2021.

  1. Surface Tastatur spinnt komplett


    Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so aus: 9+däòm`^¨¨ und das dann die ganze Zeit. Ich kann dann gar nicht mehr machen und muss den Surface ausschalten. Ich brauche dringend Hilfe!!

    Liebe Grüsse Lorin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Tastatur spinnt komplett - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur spinnt komplett - Similar Threads - Surface Tastatur spinnt

Forum Datum

type cover spinnt komplett

type cover spinnt komplett: Hallo, es fing vorgestern an das die Taste f gleichzeitig Tab ausgelöst hat und i gleichzeitig die zurück Taste sowie einige andere Phänomene die ich nicht alle protokolliert habe.Jetzt ist es...
Surface 28. August 2023

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, hört die Tastatur auf zu...
Surface 20. Juni 2023

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck? vielen Dank!
Surface 19. November 2020

Surface Book Touchpad spinnt

Surface Book Touchpad spinnt: Hallo miteinander Ich habe ein Surfacebook der ersten Generation. Beim bedienen des Touchpads auf der Tastatur zittert* der Mauszeiger wild über den Bildschirm und es ist unmöglich damit etwas zu...
Surface 25. September 2019

Meine Microsoft Tastatur spinnt

Meine Microsoft Tastatur spinnt: Hallo, nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen Rebooten, deaktivieren der Tastatur und Wechseln des...
Allgemeines 17. Juli 2018

Surface 3 Akku spinnt

Surface 3 Akku spinnt: Liebe Community, ich habe ein Surface 3 (kein Pro, Modell 1645) und bin mittlerweile etwas am verzweifeln. Zur Vorgeschichte: Das Gerät ist ein Ersatz von Microsoft (vorheriges hatte einen...
Surface 3. November 2017

Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!!

Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!!: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein GamerNotebook mit win10. Jetzt muss ich aber feststellen, das meine Tastatur vom Notebook ein "Problem" im Spiel ( WoW) hat. Die Tasten reagieren...
Games und Spiele 17. November 2016
Surface Tastatur spinnt komplett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.