Surface Tastatur wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Surface Tastatur wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir die Surface Tastatur sowie die Mobile Maus zugelegt. Mit meine Büro-Laptop Surface Pro ging die Verbindung einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasSaßerath, 3. Februar 2021.

  1. Surface Tastatur wird nicht erkannt


    Hallo zusammen,


    ich habe mir die Surface Tastatur sowie die Mobile Maus zugelegt. Mit meine Büro-Laptop Surface Pro ging die Verbindung einwandfrei. Mit meinem privaten Lenovo Yoga allerdings nicht. Windows 10 sucht sich "nen Wolf", findet aber weder Maus noch Tastatur. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?


    Danke Euch und Grüße //Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Tastatur wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur wird nicht erkannt - Similar Threads - Surface Tastatur erkannt

Forum Datum

Tastatur wird nicht erkannt von Windows

Tastatur wird nicht erkannt von Windows: Bei meiner Klick Tastatur vom Lenovo Miix 320 - 10ICR 80XF wird die Tastatur nicht erkannt Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung habe aber denn Treiber schon mehrmals neu installiert...
Apps 4. Oktober 2021

Tastatur wird nicht erkannt von Windows

Tastatur wird nicht erkannt von Windows: Bei meiner Klick Tastatur vom Lenovo Miix 320 - 10ICR 80XF wird die Tastatur nicht erkannt Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung habe aber denn Treiber schon mehrmals neu installiert...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird "herausgenommen" angezeigt. Durch Ruckeln und sanften...
Surface 29. Juli 2020

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms Tastatur, Touchpad, SD-Anschluss, STROMANSCHLUSS...,...
Surface 7. Juli 2020

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface Book 2. Es ist nicht mal einen Monat alt und schon muss ich mich mit diesem Bug herumschlagen und kann das Surface Book nicht...
Surface 23. Oktober 2018

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute...
Surface 11. Juni 2018

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017
Surface Tastatur wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.