Surface Touch Display funktioniert partiell nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Touch Display funktioniert partiell nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hab nun schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 3 Touchscreen. Er lässt sich in der Mitte des Displays nicht per... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tom_2018, 2. Februar 2018.

  1. Tom_2018
    Tom_2018 Gast

    Surface Touch Display funktioniert partiell nicht


    Guten Tag,


    ich hab nun schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 3 Touchscreen.


    Er lässt sich in der Mitte des Displays nicht per Touch bedienen. Das ist besonders ärgerlich, da somit die Eingabe per Finger im Tablet-Modus unmöglich ist.


    Ich habe ein Bild per Fingereingabe im Windows-ink Arbeitsbereich gemalt. Den entsprechenden Bereich kann man somit gut erkennen.



    Ich habe auch das Gefühl das der "nichtresponsive Bereich" mal größer und mal kleiner wird.



    MfG

    Tom[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Touch Display funktioniert partiell nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Touch Display funktioniert partiell nicht - Similar Threads - Surface Touch Display

Forum Datum

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch...
Surface Gestern um 20:43 Uhr

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf: Hallo, ich suche hier wirklich dringend einen guten Support. Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft Seit gestern geht der touch screen nicht mehr,...
Surface 9. Februar 2021

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Touch meines Surface Book. Und zwar geht das Touch, allerdings nicht im ganzen Bereich des Bildschirms. Die Touch-Eingabe endet ca. 2 cm...
Surface 21. Juni 2020

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1...
Surface 10. Dezember 2018

Surface Touch-Display in Groß?

Surface Touch-Display in Groß?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück. Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das...
Surface 14. September 2018

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem...
Surface 11. September 2018

Surface pro 3 Touche und Display tauschen

Surface pro 3 Touche und Display tauschen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse. Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch Panel ist gebrochen. Dieses will ich ersetzen...
Surface 16. Oktober 2016
Surface Touch Display funktioniert partiell nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.