Surface Touch-Display in Groß?

Diskutiere und helfe bei Surface Touch-Display in Groß? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück. Wir haben bei uns ein Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von goldball, 14. September 2018.

  1. goldball
    goldball Gast

    Surface Touch-Display in Groß?


    Hallo liebe Community,

    ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück.

    Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das Touchdisplay sehr. Nun sind wir gerade auf der Suche nach einem großen Touchdisplay für Präsentationen etc. in unserem Unternehmen. Gibt es hier Produkte, welche jemand empfehlen kann?

    Es soll sich dabei nicht um ein SmartBoard handeln sondern lediglich um einen Tochscreen. Das Surface Hub, insofern das überhaupt in Deutschland erhältlich ist, hat auch einen guten Eindruck gemacht?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Touch-Display in Groß? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Touch-Display in Groß? - Similar Threads - Surface Touch Display

Forum Datum

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf: Hallo, ich suche hier wirklich dringend einen guten Support. Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft Seit gestern geht der touch screen nicht mehr,...
Surface 9. Februar 2021

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 einmal 5 und einmal 6, beide funktionieren tadellos an externem Bildschirm schreibe gerade mit einem der...
Surface 2. Oktober 2020

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1...
Surface 10. Dezember 2018

Touch Display als Stand-Alone Lösung

Touch Display als Stand-Alone Lösung: Wir arbeiten im Büro mit mehreren Surface Books bzw. Surface Studios. Die Nutzer der Surface Books hätten fürs Arbeiten im Büro gerne einen zweiten, grossen Display analog dem Surface Studio. Nur...
Surface 24. April 2018

Surface Touch Display funktioniert partiell nicht

Surface Touch Display funktioniert partiell nicht: Guten Tag, ich hab nun schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 3 Touchscreen. Er lässt sich in der Mitte des Displays nicht per Touch bedienen. Das ist besonders ärgerlich,...
Surface 2. Februar 2018

Display Surface

Display Surface: Guten Tag Ich möchte das Surface mit der Serienummer 003644470453 zur Reperatur anmelden. Das Display hat einen Sprung. Im Servicetool komme ich nicht weiter. An welche Adresse kann ich das...
Surface 2. Dezember 2017

Surface pro 3 Touche und Display tauschen

Surface pro 3 Touche und Display tauschen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse. Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch Panel ist gebrochen. Dieses will ich ersetzen...
Surface 16. Oktober 2016
Surface Touch-Display in Groß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.