Surface Touchscreen Modus Text markieren
Diskutiere und helfe bei Surface Touchscreen Modus Text markieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bislang noch nicht rausbekommen, wie ich im Touchscreenmodus auf dem Surface Tablet mehr als ein Wort mit dem Finger markieren kann.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankP05, 12. August 2017.
Thema:
Surface Touchscreen Modus Text markieren - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Touchscreen Modus Text markieren - Similar Threads - Surface Touchscreen Modus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Text markierenWord Text markieren: Wenn ich etwas in Word mit der rechten Maustaste zum Kopieren markiere, wird es mit einer Hintergrundfarbe gekennzeichnet.Wenn ich ein Wort oder nur eine Zeile markiere, ist der Hintergrund...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Probleme bei der Touchscreen meiner SurfaceProbleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die...
|
Surface | 12. Januar 2022 |
OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markierenOneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren: Guten Tag,
ich nutze momentan die App OneNote Windows 10 auf meinem Surface pro 6.
Die Bedienung mit dem Pen funktioniert sehr gut. Nur leider kann ich keine Möglichkeit finden mit dem Pen Text...
|
Microsoft Office | 8. März 2019 |
Text nach Farbe markierenText nach Farbe markieren: Liebes Microsoft Team,
ich würde gerne in einer Präsentation all den Text markieren, der eine bestimmte Farbe hat - um diese dann zu ändern. Es würde meine Arbeit sehr erleichtern.
System:...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2019 |
OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindetOneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen,
wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich muss den Text "blind" markieren. Der Text...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |
Texte markierenTexte markieren: Frage: Wenn ich einen Text (z.B. im Internet, Word oder E-Mail-Programm)markieren will, um ihn zu kopieren, muss ich dies 3-5 mal machen, weil die Markierung meist wieder "zurückspringt". Dies ist...
|
Allgemeines | 11. August 2017 |
Kann Text im erstellten PDF nicht markieren.Kann Text im erstellten PDF nicht markieren.: Guten Tag,
ich habe mithilfe von Word 2016 eine PDF-Datei erstellt, jedoch ist es nicht möglich, den Text zu markieren.
Kann man den PDF-Export irgendwie einstellen, dass der Text als echten...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
Surface Touchscreen Modus Text markieren solved
Users found this page by searching for:
surface pen wort markieren
,surface im text markieren touch
,im surface markieren