Surface, Typcover / Office Problem

Diskutiere und helfe bei Surface, Typcover / Office Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze ein Surface 4 Pro mit dem Typ Cover von Microsoft. Alle Treiber sind aktuell (Win10 Update, HID-konforme Maus, HID-Tastatur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan (MS User), 5. Februar 2018.

  1. Surface, Typcover / Office Problem


    Hallo zusammen, ich nutze ein Surface 4 Pro mit dem Typ Cover von Microsoft.

    Alle Treiber sind aktuell (Win10 Update, HID-konforme Maus, HID-Tastatur und Surface Type Cover Filter Device).


    Problem Beschreibung:

    Unter den Office- Programmen OneNote 2013 und Excel 2013 reagiert die Scroll-Funktion des Typcovers nicht mehr.

    1. Es war in der Vergangenheit möglich mit dem Type Cover in diesen Programmen zu scrollen.

    2. Diese Funktion funktionierte nacheinander nicht mehr (Erst Excel später dann OneNote).

    3. Ein Problem mit dem scrollen (mit dem Type Cover) gibt es nur in diesen beiden Programmen. In Webanwendungen oder Beispielsweise MS-Word funktioniert es tadellos.


    Ich habe bereits versucht OneNote und Excel zu reparieren, habe es neu installiert und auch das gesamte Office Packe einmal deinstalliert und anschließend wieder installiert. Bisher alles ohne Erfolg.

    Das verwenden eines anderen Type Covers bringt auch keine Lösung es ist also kein Hardware Problem.


    Nun bin ich ratlos und würde mich über einen hilfreichen Hinweis sehr freuen.


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface, Typcover / Office Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface, Typcover / Office Problem - Similar Threads - Surface Typcover Office

Forum Datum

Was kann ich machen, damit sich meine Tastatur nicht Typcover wieder mit meinem Surface...

Was kann ich machen, damit sich meine Tastatur nicht Typcover wieder mit meinem Surface...: Meine Tastatur nicht Typcover verbindet sich nicht mehr. Wenn ich sie über Bluetooth koppeln möchte, wird sie zwar gefunden, aber auch trotz Eingabe des Codes nicht gekoppelt. Könnt ihr mir bitte...
Surface 24. März 2023

Surface Duo Problem

Surface Duo Problem: Wie lautet Hard Reset Tastenkombination?
Surface 24. September 2022

Surface Download Problem

Surface Download Problem: Hallo Ich habe das Problem das ich bei meinem Surface nichts aus dem Internet downloaden kann Ich hoffe ich kann das Problem irgend wie lösen ich fände es echt schade wenn man dieses Problem...
Surface 15. Juni 2018

Problem mit Office

Problem mit Office: Hallo, Ich habe eine drei Platz Lizenz von Microsoft Office Home and Student 2010 , leider ist auf meinem neuen Laptop wo ich eine Lizenz verwenden möchte, nur Office 2016 installiert und die...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Problem - Office

Problem - Office: Hallo, mein Office funktioniert gar nicht mehr und ist nervig Bitte überprüfen Sie das problem. MfG A.Abdollahi
Microsoft Office 22. April 2018

Problem mit Surface

Problem mit Surface: Hallo ich hab seid kurzen ein Problem. Es fing damit an das mein Surface pro 3 nicht mehr richtig starten wollte. Beim Surface-logo blieb es ständig hängen. Nach paar mal aus und wieder...
Surface 1. April 2018

Surface, Typcover / Office Problem

Surface, Typcover / Office Problem: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface 4 Pro mit dem Typ Cover von Microsoft. Alle Treiber sind aktuell (Win10 Update, HID-konforme Maus, HID-Tastatur und Surface Type Cover Filter Device)....
Microsoft Office 4. Februar 2018
Surface, Typcover / Office Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.